Freitag, 30. Juni 2006

eD Award 2006




»eDward 2006« - Deadline: 22.08.2006
(30-Sekünder von Nachwuchsfilmer bis zu 30 Jahren)

e-mail: info@ed-award.de


ich bin ja etwas verunsichert…

aufgrund einer vor kurzem geführten diskussion über die wahrnehmung dieses blogs wollte ich mal fragen, ob dieser blog eher was für die mädchen


oder die jungs


ist.

oder ist das sex, drugs und feuerwerk für jedes geschlecht?


junge junge!


mal was ganz anderes…


Frische Schlagzeilen


Klassische Quizfrage...


Wer paßt nicht in die Reihe?



Ach ja, damals, samstags morgens, halb elf, Sky Channel und ich. Erst Sheriff Braveheart (SciFi-Brachial-Exekutive mit politisch korrekter indianischer Abstammung ausgestattet mit den mystischen Kräften ein paar seelenverwandter Tiere: "Kraft des Bären!") – und dann eben Transformers. Also der Trailer ist doch echt ganz nett, oder? Und wann kommt endlich die erste Captain Power-Verfilmung?! Kennt den noch wer? Nicht?!!!



Donnerstag, 29. Juni 2006

Mittwoch, 28. Juni 2006

Dada. Baba? Gaga!


Wieder was gelernt...

Wußtet Ihr schon, das das hier (kennt ja wohl jeder) eine Cover-Version von dem hier ist? War mir mal wieder völlig unbekannt... gibts vielleicht hier irgendwo im Flur Vorkommen von The Knife-mp3s?


hossa hossa hossa


jaja, die landwirtschaft.


Feierei, Alder!


Dienstag, 27. Juni 2006

Gallery1988 pres. The Storybook Series: Winnie The Pooh



Preschoolers […] were asked to draw theit favourite scenes from the Winnie The Pooh Storybook. These drawings were then handed off to some of the most promising up-and-coming artists, who were asked to render the child’s drawing in their own style and vision. […]


Ein erstes Lebenszeichen...


Das war deutlich.


ein gutes beispiel für übertriebenen sex sells… !nsfw!


okay, vom syntax ist die überschrift nicht ganz okay, mir fiel aber nichts besseres ein.


Trainingscamp Niederlande.


Montag, 26. Juni 2006

Blackjack and hookers!


Futurama kommt zurück, wenn auch erst 2008, egal - I'm having a wonderful time! Hooray for Bender!


Habe Scheeßel überlebt...


War aber knapp. Hat zufällig wer die Fernsehausstrahlung aufgenommen?


großartiger support


wunderschöne inderin tanzt mit einem george michael klon


chuck norris am steuer


Die Schweine!


Hips don’t lie


Die Löwen sind los, die Zweite!


Die Königsdisziplin ist dieses Jahr durchwachsen, finde ich. Warum ist der Mann mit dem Bart nicht dabei?!! Naja, dafür gibt's hier den besten Claim seit langem .


Sonntag, 25. Juni 2006

Year!


Tut mir ja in der Seele weh


ich hatte das in einer anderen version schonmal gepostet…


aber das ist noch besser: bildungsfernsehen, aerobic und modische kopfbedeckungen.


The Call of Cthulhu Trailer


as seen on The H.P. Lovecraft Historical Society


Private Public Scarf


(vie Sensible Erection)


Freitag, 23. Juni 2006

HandBrake 0.7.1



Zum komprimieren von VideoTS Ordnern bzw. Vob Dateien in mp4 für QuickTime.
Dauert ein Weile aber die Qualität ist super…
Freeware!


Nicht, dass ich ablenken möchte, aber hier gibt's umsonst Nacktbilder!!!


Peter der Skater


Alle Tore nochmal


Die WM-Treffer im Virtual Replay, aus allen erdenklichen Perspektiven. Sogar ’ne Ballkamera ist anwählbar. Und die Abspielungshastigheit ist auch variabel.


Donnerstag, 22. Juni 2006

das ist einfach zu bescheuert!


ich mußte es posten, sorry.


ein kleines tänzchen


trinken und fahren


ein profi…


Das will ich auch...



Holland ist weiter.


~100 japanische Worte


100 Musikvideos


Die Löwen sind los!


...und die getaggte Airforce One holt den Grand Prix. Wer hätte das gedacht...


Mittwoch, 21. Juni 2006