Donnerstag, 30. November 2006

Fix you.



Unglaublicher Song, unglaubliche Cover-Version.

>>> http://www.youngatheartchorus.com/ <<<


Mittwoch, 29. November 2006

der job kann doch spaß machen


Neulich in Eppendorf.



Irgendwie riecht's hier nach pädagogischer Maßnahme. Bin mir aber nicht ganz sicher...


Eine kurze Geschichte der Siebensegmentanzeige


Früher: Nixie-Röhren


AAAADRIAAAAN

Endlich ab Februar 2007 wieder unterwegs.
Der älteste Boxsack der Welt.


Archviz...


heißt soviel wie architectural visualization.
Habe ich eben gelernt. Tolles Video übrigens.

via motionographer.com


Sonntag, 26. November 2006

Daniel Chesterfield


Ein Illusionist der Extraklasse. Dieser Mann hat mich wirklich bewegt.


dazu habe ich auch was.


Birdy Nam Nam



Abesses Live
... at DMC World Scratch-Off 2002

Phone Game 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

(partly via Beware Of The Blog)


hach, ich hatte es ja fast vergessen.


Danke miss mezzadore, hier also die ersten sieben Minuten von Tenacious D in the Pick of Destiny. Woher die das Kind haben ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Ach, und die Webseite des Films ist auch sehenswert (das Intro finde ich sehr gelungen). Den Trailer würde ich auch empfehlen (okay, ich höre schon auf).
Dank an Malcolm.


sie kamen und konnten nichts…


heute um viertel nach acht auf pro sieben: SCHOOL OF ROCK mit jack black

kann man sich zur einstimmung auch ganz gut mal wieder anschauen:


Probleme?


Ihr könnt mir alles erzählen.


Distraction Game


Gepudert beim Gefühl


… oder was claimst Du?


Donnerstag, 23. November 2006

mario



und jetzt noch was anderes…


Evolution der Sprechblasen


Wer braucht noch einen Schein von Dr. Bauer? Mit diesem Webtip bekommt ihr alles! ;)


Mittwoch, 22. November 2006

HAPPY BIRTHDAY TO YOU - HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY LIEBER KEPTN
HAPPY BIRHTDAY TO YOU!!


Dienstag, 21. November 2006

kann man auch mal reinschaun, wenn man möchte!

(danke dafür an meinen lieblingsbruder!)


Alarma Man – diesen Mittwoch im Nexus


Einst eine rein Instrumental-Band im Stile von »Man…or Astroman?« auf Koks (oder in Eile - je nach Vorliebe), nun eine Combo, die wohl auch teilweise Gesang einstreut, was die Songs aber nicht minder interessant macht.
Oftmals ein reines Chaos in Form von Musik, trotzdem immer galant gespickt mit wahnwitzigen Melodien und ungestümer Spielfreude. Da schepperts an allen Ecken.
Und das alles natürlich mal wieder aus Schweden.

Anspieltipps für noch Unentschlossene gibt´s hier & dort

Als Vorbands werden Three Sided Life aus dem heimischen Braunschweig und Ka:Mas aus der Hauptstadt zugegen sein.


Hellohikimori



"Was macht eigentlich overage4design?" fragt man sich zu recht und stößt nach kurzer Recherche auf eine Pariser Website mit Delphine Software-esquer Musique (mit nicht überhörbarem Reason-Timbre) und japanischem Projekt-Namen. Wem das zu avantgardistisch klingt, sollte mal hier vorbeischauen: Good ole' action.


nicht vergessen:


Clear Download History


wie wär es?


Philip Toledano: Charakterversteck Telespiel


(via Beware of the Blog)


Montag, 20. November 2006


Yellow Brick Road Revisited: Dark Side of The Moon, Wizard of Oz in A Tale of Bizarre Perception of Audiosynchronity in Internet Communities


1. Erklärung | 2. Erklärung

(via Sensible Erection)


Next Level



Die Lust am Spiel in der Netzwerkgesellschaft
Eine Ausstellung des Kunstvereins Wolfsburg über Kunst im Einfluss der digitalen Spielkultur. Zwar wohl ohne Marios, trotzdem interessant. Am Freitag abend ist Eröffnung Boot im Schloss Wolfsburg.

(Postkarte © sensomatic)


Sonntag, 19. November 2006

gratulation tom…


das leben ist ein schöner schein – auch du wirst es in irgendeinem auditing noch kennenlernen.


schon deprimierend…


Samstag, 18. November 2006

Smile


(Hier leider nur als WMV erhältlich.)


Contemporary Japanese Pop Culture Lesson XVII: Cooking With Fake Gay TV Characters On YouTube Accompanied By Insightful Blog-O-Sphere Discussions


Hard-o-Gay Clip
Choc-o-boy Clip
Toky-o-Times Post


upps…


da war herr amazon wohl wieder schneller. und ja, mir sind die eboy poster auch aufgefallen.


Donnerstag, 16. November 2006

Mittwoch, 15. November 2006

Diese Liste...

..musste ich jetzt einfach mal bei nerdcore.de klauen.
wo wir die 80er schon hatten... kommen wir zu den 90ern.
fundgrube sag ich mal!



fusseln im bauchnabel

der rechner an sich ist ja was feines. mittlerweile dreht sich aber wirklich alles um so ein gerät. es ist fast wie ein körperteil. mein rechner ist am ehesten wie mein bauchnabel. da sammelt sich ein zeug an…

ein erlesener fussel
dieser herr zeigt erschreckendes: George singt wie Kylie in langsam!


und was in werbung.

und zwar eine coke werbung.


ein geschenktipp zum fest…


Dienstag, 14. November 2006

Montag, 13. November 2006

aus gegebenen anlass:

die bond filme haben wirklich klasse anfänge… und diese seite hat sie alle. sehr interessant!



 


DRUNK


Gerd der glückliche Gärtner

Alternative Downloadmöglichkeit


Top-Angebot!


are YOU catproof?


Flyer des Monats!


Von meinem Lieblingsclub in Kassel. Aufgetan von Ms Mezzadore in Göttingen!


so, nochmal für alle:


Zum Nachtisch.


Gone with the blastwave.


Samstag, 11. November 2006


gibt es eigentlich…


uni sport synchronschwimmen? würde ich mir gerne ansehen.


Samiam / the draft



Es war definitiv einer dieser magischen Augenblicke, die einen nicht mehr loslassen wird. Papier Konfetti, nur lächelnde Menschen und so großartige Musik, dass ich mich fragen musste, ob ich wichtige Bekleidungsstücke vergessen habe, bei dem inflationären Auftreten von Gänsehaut…


Für Zwischendurch!