Montag, 30. April 2007





>>> www.pornolize.com


Herzlichen!

Da es hier noch keiner gesagt hat:

Nina


Tobi


Email vom Chef

"...macht doch auch mal sowas!"

Spiderman trifft google earth

Seite, die San Francisco grüner machen will mit schönen Filmen.
http://www.letsgreenthiscity.com/

Nochmal Umweltschutz, diesmal von BP:
www.alittlebettergasstation.com

So kann man den Toyota Yaris auch einführen:
www.cwtv.com/justice

Umweltschutz plus Superhero:
http://kabman.org/

http://www.club-internet.fr/le-duel/


this is wanted


Sonntag, 29. April 2007

Video Total II »Herthfilms«




Meine Empfehlung: Der Trailer zu »Agamemnon«


Video total "Eastfrisian pictures"



Meine Empfehlung: Der Trailer zu "Ghost Recon"


Guitarsolothreeway


Paul Gilbert und Kapelle
28.5.07 // Fabrik, Hamburg


Ja, ich weiß. Ich werde wohl alleine hingehen müssen...


Donnerstag, 26. April 2007

Mittwoch, 25. April 2007


GPS Gang Bang


Dienstag, 24. April 2007

Bin ich müde......


freunde, ich geh in den park…


vielleicht treffen wir uns ja alle mal da…

–––––––––




youtubedirektkampf


I NEED HELP! I NEED HELP! I NEED HELP! (die 2.)


AHHHHHHH, BIN SCHON KOMPLETT DURCH DEN WIND:
ICH BERICHTIGE MICH: MITTWOCH, DER 02.MAI.2007, UM 11:30 UHR!!! (so können wir alle schön alle am 30.04. vorglühen, um dann in den mai zu tanzen; und dann, wenn alle wieder fit sind, einen tag später uns ein wenig ertüchtigen... dumdidoubledum q;-)


Montag, 23. April 2007

Big Spender


I NEED HELP! I NEED HELP! I NEED HELP!


LIEBE R223-BLOGGER,

Es ist soweit... Endlich! Ja, ich weiss...
Also, der Superschwuli, die Laberbacke, das alte HBK-Inventar wird die Stadt endlich verlassen...
...und deswegen damit ich auch wirklich schnell weg bin und ihr mich los seid, würde ich mich freuen wenn ihr zahlreich am Dienstag, den 02.Mai kommt. Der Startschuss ist 11.30 Uhr und sollte nicht länger als 2 Stunden dauern...

Ich danke euch für die Unterstützung,
Euer
Sash


Alles neu macht der Mai



Und rund ist das neue Eckig, daher Runde 2 beim Rechner-Frühjahrsputz: Dem guten alten FIQLO Screensaver einen Urlaub gönnen und jetzt mal Polarclock die Zeit anzeigen lassen (gut, man könnte auch alte Daten sortieren und archivieren, damit man mal was findet... aber nicht jetzt)


CS3 Ersatz-Icons


Mac - Win


Tripmeister? Eder! Aller!!


You'll never forget your first Goatse


Die Flickr-Slideshow ist lustig, irgendwie bedenktlich find ich aber, das es einen ernsthaften Wikipaedia-Eintrag gibt.


Hallo Herr Doktor


gefunden hier



Schöner, kleiner Werbe-Text von Neil French für einen Unterwasser-Park. Endlich gefunden im Copy Book. Ebenso sehr zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der äußerst aufschlußreichen Interviews unter anderem mit Phillipe Starck, Ridley Scott und George Lois: Standing on the shoulders of giants von Hermann Vaske.


Samstag, 21. April 2007

Freitag, 20. April 2007

The Human Torch was denied a bank loan.


Die Mutter aller Pixeleien


1:1 besteht die Stadt aus exakt 10000 x 10000 = 100.000.000 Pixel (und ist fast 10 MB groß)


Der Nintendo Schrein


Das Flickr-Album


›Dialogues & Attitudes‹ @ Budapest



… und wenn wir schon dabei sind: Wer sich eher im Südosten Europas herumtreibt, kann ab nächster Woche einen weiteren unserer internationalen Kunst-Kapazunder besichtigen. ;)

From the Traditional Forms of Photography to Auteur Photography. Selection from the DZ BANK Art Collection
Mr. Photosashion im Lumú, Budapest; von 27.4. bis 10.6.


›Letters‹ @ Southport, UK



Vielleicht ist ja eine/r von euch heute oder in den nächsten Wochen in England unterwegs … vom 20.4. bis zum 7.6.2007 zeigt die Atkinson Gallery in Southport/UK jedenfalls eine schöne Ausstellung, mit vielen internationalen Künstlern, u.a. featuring Miss G.

›Letters‹ previews on Friday April 20th 7-8pm. You are all more than welcome, and please bring friends, family, enemies etc. The show is curated by Craig Atkinson and features work by artists from across the world who use text or writing in some form, somewhere within their work. The show includes a wide variety of work, with no one style dominating. — Café Royal


Donnerstag, 19. April 2007

Mittwoch, 18. April 2007


The PreHistory of the Far Side.


Der Presseshop am Hauptbahnhof ist ja schon länger so etwas wie ein guter Freund für mich. Aber seitdem er mir das hier geschenkt hat, denke ich ernsthaft darüber nach, in unserer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen.




der kleine kamerad hier ist mutiert...


301, 302,...

Es nimmt kein Ende. Auch wenn ich den Film über die maßen enttäuschend schlecht finde, muß man konstatieren, das der ausgezeichnete Trailer eine anhaltende gestalterische Duftnote gesetzt hat, die immer noch Wellen schlägt...




Elixiere der Erregung: Maggi



Da hätte ich es doch beinahe wieder vergessen! Aber hier ist sie nun endlich, die Wahrheit über die ›einzigartige Suppenwürze‹, von den Sumpfisten, für unsere Amerika-Heimkehrerin … [mp3, 8mb]


Dienstag, 17. April 2007

Nissan Note



Die Musik gibts hier:
http://www.myspace.com/creaminalmusic
(oben rechts in der beschissenen Musikecke)


One Post to rule them all...

Auf den Clip passen so viele Tags... also bald alle quasi:
animation - check!
zukunftszeug - CHECK!
Hoff - DOUBLECHECK!!
...


yT direktTagTagTag

Wer's wirklich wissen will: Infos im Kommentar...


Heute isses ein bischen windiger als gestern


Kirche konkret Teil 1


Jack?!


Montag, 16. April 2007


Hat jemand Rollerblade...

... die er mir einen Monat lag ausleihen kann?
(Größe 45 oder 46)


20:15, Kabel 1


es ist hier

und verändert alles.




youtubedirektoilette

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––



youtubedirektsuizid


THIS IS LESBOS!


yT direkt300 via 5FF




wie süß!



youtubedirekttanz


sao paulo fehlt etwas...


Denn dort greift seit dem ersten Januar ein Gesetz, welches jegliche Aussenwerbung verbietet. Und die Stadt ohne Werbung kann man hier sich ansehen.