Samstag, 30. Juni 2007

›Mein liebster Feind‹, 22:50 @ BR


Für Schnellentschlossene: Heute abend läuft Werner Herzogs Dokumentarfilm über die Geschichte seiner ungewöhnlichen Beziehung zu Klaus ›Krazy‹ Kinski.


Noch eine Flucht …


… diesmal vorm Zahnarzt: The Chemical Brothers do it again. Auch wenn die Grundidee des Videos vielleicht nicht wirklich neu ist; Tom’n’Ed sind einfach die coolsten Säue. Laut-laut-laut!
yt-direkt-zappeln


die fliehen…


http://www.blogger.com/img/gl.link.gif
youtubederirektflucht


Freund und Helfer.


Freitag, 29. Juni 2007

Urlaubsreif


Klaro! Nur wohin?


Richtig schönes Spielzeug


...für Kinder


...für Erwachsene


schlüsselbussel

und nun zur werbung. der monat ist immer noch nicht rum. und wie soll den bitte der rekord im nächsten jahr übertroffen werden. das wird ja richtig schwierig…



youtubedirektschlüsselbussel


ist zwar schon wirklich alt…

aber ich wollte es schon immer posten. oh gott.




youtubedirektaua


Donnerstag, 28. Juni 2007

Dan Le Sac vs. Scroobius Pip //
Letter from God


Großartiger Text. Ist offenbar kein offizielles Video,
geht aber als solches durch, finde ich.

PS: "Thou shalt always kill"


warum sieht eigentlich…

da bin ich im nerdcore universum und schau mir irgendein kinderinterview an und da springt es aus dem monitor: hans-christian ströbele sieht genauso aus wie joachim fuchsberger… wie macht er das? der sah doch vorher noch nicht nach blacky aus. wie tief sind die grünen schon gesunken um mit plastischer chirurgie 70 jährige für die grüne politik zu begeistern…


Great Firewall?

Ich hab eben mal ein paar Telefonate geführt und ein paar Dinge geklärt. F*** du hattest recht. Das kann nicht angehen, dass 1,3 milliarden Leser flöten gehen.

und eigentlcih sind es dann doch nur technische probleme auf dieser komsichen firewall–seite. na g-o-t-t-s-e-i-d-a-n-k!


My Experience with the CARET Program
and Extra-terrestrial Technology.


Wenn es ein Viral ist, ist es ein echt aufwendiges und schönes. Wenn nicht, sollte man in nächster Zeit mal öfter Tagesschau gucken.

via


Die Abenteuer von Schnick&Schnack.


Wann gewinnt Hornbach eigentlich endlich den Titel "Kunde des Jahres"?

PS: Nicht etwa, weil das hier eine gute Kampagne ist. (Das ist sie nicht. Eher Peinlich und wie gewollt, aber nicht gekonnt.) Sondern weil man mit diesem Kunden offensichtlich jeden Scheiß machen kann. Traumhaft!


stern.de ist übrigens weiblich.


ich bin bestürzt…


woran mag es wohl liegen? wie kann es möglich sein, dass zum beispiel kollege melken erreichbar ist, wiederum herr rene nicht. okay, soweit, so gut. aber warum sind wir in china geblockt? haben wir etwas subversives geschrieben? sehr seltsam. an der fehlenden yahoo werbung kann es nicht liegen (höhö, war nur ein scherz, das fass ist für unser bastelblog zu gross). ahhh, madame ninifaye ist auch geblockt, dann kann es nur an den eichhörnchen liegen.


Mittwoch, 27. Juni 2007

Toyota gone wild

toyota scion hat sowieso schon eine ungewöhnliche website
http://www.scion.com/

die kampagnen Emosite dazu (want2bsquare.com) war dann nicht mehr zu toppen :)


...dachte ich - aber jetzt ist littledeviant.info online.


Summer in the city.


Es handelt sich übrigens um ein und dieselbe U-Bahnstation.


?


Wie man einen richtig guten und erfolgreichen Blogbeitrag schreibt


Der Don schreibt nicht nur, er macht auch Bilder.


Sigg Jones.


"Sigg Jones is no commercial, but we like Sneakers!"


Wanted


Noch ein Motiv aus der Kanada-Kollektion.


Bäh.

Morgens im Büro erste Tätigkeit Kaffee ab zapfen und einen tiefen Zug aus der letzten Kanne von gestern genommen.


Guten Morgen!


Extrem positiver Clip einer New Yorker Internet-Klitsche.

via


LADIES AND GENTLEMAN! TONIGHT! THE WORLD! INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY!



ALLE JAHRE WIEDER — IMMER WIEDER SCHÖN! BEST PARTY IN TOWN! MORGEN! HEUTE! KOMMT!


Akute Quadratitis im Dock



Und nun etwas ganz anderes ...


Dienstag, 26. Juni 2007

Abt. kontextbezogene Werbung


RECÖRD!!!



…mit bussi durch die zielgerade.


Achtung Umzug! (27.06.07)



Ab 14.00 Uhr darf mit angefasst werden... Danke!


nägel ohne köppe


und falls jemand fragen sollte: ja, das gibt es wirklich


THE ADSR — live!



—Ein neuer Stern am Electro–Indi-Disco–Himmel:

THE ADSR


3 ziemlich hotte Typen, 2 silber-glitzernde Apfeltaschen, eine Gitarre und alles unter Strom. Knappe 3 Wochen, um 14 1/2 Tracks einzuspielen und doch klingts so, als hätte es THE ADSR (kürzer: attack! decay! release! sustain! — länger: THE ASSOCIATIVE DANCE SQUAD REVOLUTION) schon vor 20 Jahren gegeben. Na ja, aber eben nur fast.

»The ADSR gestikuliert zwischen Italo-Pop, U18–Rummel-Techno und Euro–Dancefloor-Gebirgshöhen wild herum
als gäbe es keine Mondfinsternis. Mit atmosphärischen Projektionen,
Biba-BigBeats und Neo-Psychedelic-Texten werden der wartenden Masse
solange aufs Herz geklopft bis der Arsch zappelt. Irgendwas zwischen 128 und 180 BPM, ergibt also in jedem Fall: Herzkasper.«



Mal minimal - überladen - verspielt - verträumt - hektisch - verzerrt - clean - oh what a feeling.

—04 JULI 2007, IM RAHMEN DER FREISTIL–REIHE IM LOT–THEATER BRAUNSCHWEIG. SO AB 20 UHR GEHTS RUND— notiert? sehr gut!


bunte bilderwelten

hey boy, fancy pants:



–––––

und bitte recht freundlich:



–––––

yippie ya yay:


Kriegsplakate aus Kanada



Eine großartige Sammlung mit Motiven aus dem I. und dem II. Weltkrieg!


hui…



youtubedirektselbstverschiebungsverquirlung


Forget the Film


Sammlung von Kinofilm-Titel-Sequenzen.


Montag, 25. Juni 2007

sumeco.net


Bei allem Respekt vor dem enormen Aufwand ist dieses Depthcore-Grafikgewixe in meinen Augen zu 95% eher uninteressant. Deshalb fällt es allerdings auch so deutlich auf, wenn jemand mal richtig was kann! (Finde ich.)


Zum Thema Spiele...


Ich habs mal durchgespielt und irgendwann einmal im Netzt gelesen:
"Ein Spiel ist immer nur so krank wie sein Spieler"


Oh wie sensitiv


Sensible Tische, Fenster, Böden, Wände, Werbetafeln,... von Natural Interaction. Ich freue mich schon auf eine Zukunft mit komplett sensibler Multitouch-Wohnung.



Auf nimmer wiedersehen


Erst kam das Adult Only-Rating in den USA, was de facto einem Verkaufsverbot für den Massenmarkt gleichkommt. Dann folgten wie die Lemminge weitere Verbote (UK, Italien, Australien,...) in Deutschland sollte MANHUNT 2 ohnehin nicht veröffentlicht werden. Jetzt hat Take2 die Veröffentlichung des Rockstar-Spiels ganz zurückgezogen. Grund für besonders das überraschende USA-Rating war angeblich nicht der extrem auf körperliche Brutalität fokusierte Spielinhalt (da hat sich seit Manhunt 1 nicht viel verändert), sondern die gesteigerte Interaktivität der Wii-Bedienung.

Ich weiß nicht, ob mich das freut... Mit dem ersten Teil konnte ich zugegeben nix Anfangen, ich spiel aber nicht mal gern Ego-Shooter. Ich weiß nicht, vielleicht hätte ich es gern mal ausprobiert, wie es sich so steuert, jemanden beidhändig mit Wiimote und Nunchuk zu erwürgen/zerteilen/... Ich weiß nicht, vielleicht hät es mich nach kürzester Zeit genauso gelangweilt wie die meinsten anderen Wii-Spiele auch... Ich find es irgendwie bedenklich, das es sich nicht lohnt, ein Computer-/Konsolenspiel auf den Markt zu bringen, das Walmart nicht verkaufen will. Und schade, das es keine Independent-Kanäle/-Märkte für Spiele gibt (analog zu Film und Musik) Andererseits, braucht die Welt spielbare Versionen von Hostel 2, Saw 15 und dem noch viel blöderen Videothekenregal dahinter? Ich weiß es nicht.

Manhunt 2-Video-Footage
Tagesschau-Bericht


der hat keine frau…



okay okay, aber solche jungs können doch sonst nichts anderes mehr machen…


teilen und herrschen:


Sonntag, 24. Juni 2007

Louis de Funès becomes Hitler

von der Marcie


Zu guter Letzt:
Die Königsdisziplin.


Freunde, kocht euch nen Kaffee und nehmt euch nen Keks, denn die Cannes-Löwen in der Kategorie Film sind gewählt! Besonders erwähnenswert: Verdientes Gold für für die deutsche (!!!) Agentur Nordpol. Hier geht's zum Spot.



…ich schmeiss mich weg…!


ich mag es mir nicht vorstellen…




…aber diese spontex handschuhe scheinen es ja in sich zu haben… besonders schön finde ich die szene, wo er sich selbst so, ähm, zärtlich berührt. sorry, aber herr youtube hatte die werbung nicht auf lager.


Samstag, 23. Juni 2007

höhö

Technorati Profile


harry skywalker / luke potter



ytdzauber


einer weniger bis zum ziel



ytdremix


Trash kann ich auch…!


TODAYS SPECIAL!


blau auf dem bau…



ytdüberndurst


Kannste haben!


ytdirekt-Elektronik-Supersonik-Spacerock


HAPPY HARDCORE VIDEO BATTLE THREAD GOOOOO!



Dieser Monat könnte unser Rekord-Post-Monat werden!!!
Also nicht lang überlegen, trash suchen und ab dafür...

Der Gewinner bekommt ein...Blümchen.


das preisrätsel…


wer rausfindet, was hier nicht stimmt, bekommt einen kaffee aus der mensa.


Freitag, 22. Juni 2007

Batmans neues Moped.


Frauen in Hosenanzügen tun sich übrigens schwer mit der Bedienung dieses Gefährts.


Neuer Ordner


von art.lebedev


nette handarbeit

melken hatte ja schon diese dame gezeigt, und ihre adretten bewegungen. aber nun kommt der handwahnsinn. bitte etwas abwarten, denn die koordination ist echt der hammer und das sage ich, der einige zeit sogar eurythmie hatte. upps, jetzt hab ich mich verraten.



ydlhände


do the D.A.N.C.E.



JUSTICE, die Ed Banger Clique


Alles wird gut.


"I am working on a Warner Bros film right now. [Someone else on the film] is from New Mexico. I said to him "hey they are filming Indy 4 there right?" He said, "My friend is [working on] the film and they are prepping the New Mexico site to be a WWII atomic test site, like in the old videos you would see in school."


300 Simpsons


Die Simpsons-Parodien/Homagen zu Herr der Ringe, Hulk, Harry Potter, WoW, usw. zusammenzuschneiden zur Tonspur des '300'-Trailers ergibt ein lustiges Filmchen, wirft mir aber eine Frage auf: Wie nennt man das, wenn man MashUps upmasht? MishMash?

Oder ich guck doch lieber weiter Robot Chicken oder vielleicht den Thetrical Trailer zum Simpsons-Movie


Hellfeier Bestattungen, Castrop-Rauxel

Tschuldigung, aber das mit den Schlachtereinamen ist doch Kinderkram … guckt mal unter www.bloedenamen.de! Da gibt’s alles – vom Firmennamen bis zu meinem Nachbarn in Schleswig, Bernd Bleifuß (… und wehe, Ihr meldet mich da!)


da fahr ich mal einmal in meinem leben nach luzern…


… und dann kann ich da nicht mit meiner giraffe parken. sauerei.


Donnerstag, 21. Juni 2007

1000 Firefighters.



...auch sehr empfehlenswert: Übers Brechen.


Heimat



stechender biberblick



ytderwischt; gesehen bei herrn nerdcore


Panda remix


Geeeeesundheit!


Cannes Nachtrag.



Ab jetzt gibt's die Press-Gewinner zu begutachten.
Durchwachsen. Wie immer eigentlich.


Mittwoch, 20. Juni 2007

Ganz vergessen.


Die Radio Days 2007 in Köln: Kölsch, ganze Sau am Spieß und Jan Delay samt Band für lau. Eine seltsame Veranstaltung...