Mittwoch, 30. April 2008


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Freunde aus der Beck's Marketingabteilung erscheinen mir in letzter Zeit ein wenig - ratlos?

Anonym hat gesagt…

Oder übermotiviert. Wie man will.

Anonym hat gesagt…

Oder einfach ein paar Jahre zu spät. Haben mittlerweile nicht schon fast alle Marken, den klebrigen Zucker-Ice-Trend hinter sich? Oder ist dieser schon so lange her, dass Becks jetzt auf Retro macht? Ich kann mich erinnern, dass es zu meinen Bierschupps-Zeiten in einer Braunschweiger Großstadtdiskothek, dessen Namen ihr euch denken könnt, ihn aber trotzdem nicht nennen möchte, hieß, der Chef von Becks wolle niemals auf diesen süßen Szene Getränk Zug aufspringen. Kurz darauf kam dann Becks Gold und der ganze andere Energy-Orange-Girlie-Dreck auf den Markt.

Anonym hat gesagt…

Ja, das gleiche hörte ich von besagtem Marketingfuzzie im Jahre 2004. Und das Schiff! Vom Schiff könne man sich niemals trennen. Man darf gespannt sein.

msiii hat gesagt…

Aber wir warten doch schon alle seit Jahren auf glasklar-transparentes Bier, oder?

Anonym hat gesagt…

echt? tun wir das? von mir aus. hauptsache, es kommt in grünen oder braunen flaschen daher. ha!

Anonym hat gesagt…

Pfui!

Anonym hat gesagt…

Fürwahr. Dem Biere die güldene Farbe zu klauen. Das ist einfach - falsch.

Anonym hat gesagt…

vielleicht schmeckts ja?
Seid doch mal ein bischen aufgeschlossener Neuem gegenüber.
Alles scheiße finden kann man noch mit 90.

Anonym hat gesagt…

hallo!

pitchblack hat gesagt…

die flasche ist doch leer!

msiii hat gesagt…

Hallo Crystal :)

Pepsi war ja damals so schlau, Crystal Coke in Dosen zu verkaufen...

Anonym hat gesagt…

Echt eine versäumte Chance kann man sagen...

Anonym hat gesagt…

die waren ihrer zeit einfach voraus. so. und flasche leer jetzt. genau.

ellen resident hat gesagt…

da kann ich nur zitieren: «this is for sissies and pregnant women».

toolboy hat gesagt…

quelle?

Anonym hat gesagt…

Irgendwo in Bremen.

msiii hat gesagt…

Tusch!

:)

Anonym hat gesagt…

my name is earl / vorletzte Folge: das sagt joy, nachdem randy sie bat, ihm so ein alkopop Zeug mitzunbringen. Grossartiger Moment.