Dienstag, 15. April 2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIRK!


23 Kommentare:

schnur hat gesagt…

JUHU!

Ninifaye hat gesagt…

WIE oft hat Dirk eigentlich Geburtstag?

Anonym hat gesagt…

DER DIRK! ALLES GUTE! FEIER SCHÖN IN HAMBURG!

schnur hat gesagt…

Wie wie oft! Der Jala hat drei mal im Jahr. Ich nur einmal!


@1080 Mach ich danke! Du kommst doch auch!?
Bist Du nicht am WE auf Wohnungssuche in HH?

Anonym hat gesagt…

@ DIRK: Richtig. Aber eigentlich haben wir gedacht, dass wir alle bei dir einziehen. In deinem Alter brauchst du doch auch so langsam Unterstützung beim Aus- und Anziehen. Sollen wir Samstag Abend nicht mal anstossen? Auf Geburtstag und hoffentlich unterschriebenen Wohnungsvertrag?!

schnur hat gesagt…

Na klar! Ich bin da! Wann fahrt ihr nach HH?

Anonym hat gesagt…

Einen herzlichen auch von mir, Schätzelein.

Anonym hat gesagt…

Ich komm nicht.

schnur hat gesagt…

Sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Jetzt komm ich echt nicht!

schnur hat gesagt…

Jetzt is aber gut Melanie! Oder soll ich Dich erst kleine Peter schimpfen?

Paracetamol hat gesagt…

Huhu. Alles Gute, etc.

msiii hat gesagt…

Ich würd ja auch gern kommen - also wirklich sehr gern. Muß aber spontan entscheiden, kann ich leider noch nicht sage. Wirklich sehr sehr gerne...

msiii hat gesagt…

Ich werd jetzt auch mal fix noch ne Präse anschauen.

Bodo hat gesagt…

… und dass alles wie am Schnürchen läuft! Busserl Haserl!

schnur hat gesagt…

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

mezzadore hat gesagt…

ach menno!
die katze: wie konnte das nur passieren? alles alles gute, schnur!

es könnte sich zutragen, dass ich zu einem herrn ins schnelle auto steige, und auch gen feierlichkeiten brause.
dann gratuliere ich nochmal mit bier in der hand!

Anonym hat gesagt…

Ich tu mich schon ganz dolle auf dir ääh du freuen:D

Anonym hat gesagt…

Ich mich auch !

Anonym hat gesagt…

Hier, Schnur, das ist alles deine Schuld:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,546657,00.html

Anonym hat gesagt…

Tja liebe Melanie* so schnell kanns gehen! Ich hab Dir schon immer gesagt: "Wenn Du so weiter machst nimmt es ein schlimmes Ende mit Dir"!




*Name von der Redaktion geändert.

Anonym hat gesagt…

noch was: Schlimm, schlimm, schlimm

Anonym hat gesagt…

Das sagt die Richtige.