Dienstag, 9. Dezember 2008

Er sucht Sie

Suche ab sofort eine Freundin, die mir auch solche Mittagessenboxen macht:

Ach zum Teufel, wenn er solche Weihnachtskekse macht nehm ich auch 'n Kerl...

Ganzes flickr-Set


5 Kommentare:

1080p hat gesagt…

i am your man. spendierst du dafür die dazu passende weihnachtsbäckerei und die wohnung?

bis morgen. beim portugiesen. könnte nen ticken nach 11 werden. sonst noch wer dabei?! die schnur vielleicht? lecker galão?

mezzadore hat gesagt…

ey, 1080p: viel glück!!
und grüß mir die herren.

1080p hat gesagt…

ey mezza! danke! but it was already! abwarten. nun. aber die herren grüsse ich natürlich. ehrensache!

mezzadore hat gesagt…

aaah, der herr 1080p: ob daheim, oder in der fremde – immer online! bin ja schonmal gespannt auf den bericht.

Anonym hat gesagt…

ha sehr cool. kann ich gut verstehen.