Freitag, 12. Dezember 2008

Ich hätte mehr Spaß



...wenn ich nicht auf halber Strecke gemerkt hätte, das die beiden zusammen ziemlich genau so alt sind wie ich. Daher erwäge ich, morgen auf die Ü30-Party in der Stadthalle zu gehen und mich Alter entsprechend zu benehmen - hatte wir ja schon länger mal mit Stefan vor, also Butter bei die Fische: Ellen, Käptn, wie isses?


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm. Ja, ich erinnere mich. 1080p muss aber auch mitkomme und mezza

1080p hat gesagt…

1080p und Mezza sind aber noch nicht volljährig..... Aber vielleicht kommen wir mit euch als Erziehungsberechtigte ja durch die Passkontrolle.

Anonym hat gesagt…

Da tricksen wir schon was. :D

msiii hat gesagt…

Wir schminken Sie einfach etwas auf alt...

@keptn: Ich hätte da auch noch dieses Bier, was weg muß, Du weißt schon...

Anonym hat gesagt…

wie am montag ist das gerät? heerje, ich bin noch etwas angeschlagen von gestern (feuerzangenbowlen) aber ich meld mich einfach morgen nochmal.