Dienstag, 3. Februar 2009

Große Klasse … Glückwunsch!!!





… ich bin nun absolut überzeugt: DER KEPTN IST KEIN MENSCH.



…auch wenn er oft so tut.

Superabend und SUPERDIPLOME!!!


14 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

hui! eben noch vor der schaubühne und jetzt schon wieder im eletronik-land: hut ab, bodo. und ja: es war wirklich ganz hervorragend, keptn!

Bodo hat gesagt…

Ja … es war mir ein Anliegen. Ausserdem war Herr MSII nicht da, und irgendwer muss ihn ja in Sachen Applaus vertreten.

Anonym hat gesagt…

Ja, sehr gut. Das hat viel spass gemacht dir zuzusehen…

Anonym hat gesagt…

Haha, der Roboter. Vielen Dank Euch.

chris hat gesagt…

grosses Kino!

Anonym hat gesagt…

ich wäre so gerne da gewesen...

Glückwunsch Keptn. Jetzt geh packen und komm nach HH!

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Aber ich kann mir schon vorstellen was der Keptn da angerichtet hat. Vermutlich verzeichnet die HBK im nächsten Semester zahlreiche Studienabbrüche von KD Studenten. Und genau: Jetzt pack deine – und meine restlichen Sachen, die bei dir liegen – und komm endlich nach HH!

Anonym hat gesagt…

@ Bodo: gabs den Schnappes?

Anonym hat gesagt…

Ich komm erst mal zu Besuch vorbei, jungs. Mal gucken was ihr da so treibt.

schnur hat gesagt…

Besuch ist schön! Kann man übrigens auch gut mit ner Wohnungssuche verbinden...

Anonym hat gesagt…

..und jobsuche. denn merke: job geht einfacher als wohnung. unterschreibe ich gerne. egal, pack die koffer, für die gez sind wir schwul.

Anonym hat gesagt…

->für die gez sind wir schwul.

Hahahaha, gut gesprochen

Anonym hat gesagt…

Von mir auch noch mal alles Gute!
Und jetzt komm rüber hier.

Anonym hat gesagt…

Genau! Mach rüber!