Donnerstag, 30. April 2009

A scary thing has happened.



Die FEMA sorgt sich um das Seelenheil der von Katastrophen jedweder Art seelisch gebeutelten Kinder von Amerika. Ganz klar: Ein Malbuch muss her! Was die kleinen Scheißer nicht wissen - nach 2012 ist eh alles egal.

PDF
von Justin.


Mittwoch, 29. April 2009

Der neue O2





Den Spot finde ich super!
Aber trotzdem werde ich, wenn die Zeit ENDLICH da ist meinen Vertrag da kündigen!
Gute Werbung, schlechter Service. Blöd!



Markus Hofer


Dienstag, 28. April 2009

Augmented Reality macht ja heute jeder...


Beeindruckend




















Bin gerade auf der Suche nach technischer Weiterentwicklung und umgehend auf diese Stewardess und den Unterbau aus schweren Gummimaterial gestoßen.
link


Montag, 27. April 2009

Head up illusions.


Hier, Lehmann, reib dir deine Münze doch sonstwohin! (:

PS: War nur Spaß. ):

Link


Let it shine.


Beeindruckende Verwendung von Vimeo für Honda.
Einer ist immer der erste.
So scheint's.

Link


Sonntag, 26. April 2009

Driving on the Autobahn














EIN WUNDERBARER ABEND.
Ich hab mal hier ein paar Impressionen geladen



Easy come, easy go


Samstag, 25. April 2009

Luftemperatur, Kopfhörerlautstärke, Kauflaune: hoch, hoch, hoch



Eigentlich wollte ich nur Tickets für Santogold im Juli kaufen, da das bestimmt fix ausverkauft ist. Jetzt besteht mein Monatsprogramm Mai aus 9 Konzerten... und im April ist erstmal noch No Turning Back im Hafenklang - und natürlich Envy als Pflichttermin! Kommt wer mit?


Full Power


Image Hosted by ImageShack.us




philips cinema


Frozen but tanned.



Link


Mittwoch, 22. April 2009

It's Nice That #1 (Mima 12)

„Launched in April 2007, It's Nice That aims to document and inspire creative talent.“

Zu Ihrem zweiten Geburtstag haben Alex Bec and Will Hudson eine Auswahl der bisherigen Blog-Posts von It's Nice That als Magazin veröffentlicht: It's Nice That – Issue #1.



Erster Eindruck ist gleich super, wie es aus dem Übersee-Couvert kommt duftet das Magazin im angenehm angeschnittenen A4-Format richtig druckfrisch :) Vorne drin im fast buchstarken Magazin liegt ein Poster (mit dem runden nice-Logo) und ein scheinbar handgeschriebener Zettel „thanks! Alex + Will“ - wie nett. Das Inhaltsverzeichnis steht auch auf dem Cover, im Magazin findet sich die Mischung an designigen Links, Interviews (u.a. Eike König, Roel Wouters,...)



Das ganze ist unaufgeregt aber mit Auge gestaltet, jeder a.f.k.a.p. (Artikel formerly known as post) mündet natürlich in einer URL. Vieles kenne ich als Leser des Blogs natürlich, manches ist mir aber auch entgangen.



Ich stell mir relativ schnell die Frage nach dem Sinn: Brauche ich einen Blog (genauer ein Best-Of daraus) als Druckerzeugnis? Die längeren Texte lesen sich besser - obwohl die Interviews mit dem einspaltigen Blocksatz auch nicht grade wie von selbst ins Auge gehen. Einige Fotos sehen deutlich anders aus auf dem matten Papier, dafür müßte man Links erst wieder abtippen, wenn man mehr wissen will. Auf der Plus-Seite steht noch ganz klar, das ich bequem im Bett lesen kann ohne mir mit dem Macbook Brandflecken in die Bettdecke zu machen. Aber das ist vielleicht auch eher mein ganz eigenes Problem. Warum gibt man nen Blog als Magazin heraus und warum kaufe ich das? Das Magazin fügt den (älteren) Beiträgen weder inhaltlich noch gestalterisch neues hinzu, das finde ich aber irgendwie ehrlich und angemessen. Ich mag It's Nice That und das Magazin macht sich gut zwischen anderen im Regal. Ich glaube aber ich mag persönlich vor allem die Paradigmenumkehr daran. Früher waren Webseiten kurzatmige Erweiterung von gedruckten Periodika und Blogs ja bekanntlich die Klowände des Internets. Hier wird nun das Print-Magazin manifestiertes Offline-Destilat der Inhalte, die online immer verfügbar sind. Und wenn ich erstmal ein alter älterer Mann bin, genieße ich bestimmt mein Abonnement der gedruckten Quartals-Themennachdrucke von Spiegel-Online.


BRUTALO DISKO @ BRAIN | 1st PART | APRIL 2009 | 0:30—01:15







Der Kleine



gesehen bei ffffound!


Dienstag, 21. April 2009

Friede auf Erden, verdammt nochmal!

Krasses Flash-Intro für irgendso eine Kirchen-Seite, schlimmer als 2advanced zu seinen epileptischsten Zeiten.

Link


Gar nicht mal schlecht


Bumptop haben sie erstmals vor 2 Jahren oder so präsentiert - jetzt bin ich endlich mal selbst ran - und mir noch nicht sicher, ob das wirklich irgendwas am Rechneralltag effektiver macht. Aber kurzfristig macht es schon mal echt Laune!


No You Can't


alles G zum G für den G (?)


Wackelpudding der auf den Boden fällt in Superzeitlupe


Internet ist schon was feines.


Montag, 20. April 2009

"Oder sie macht den Kuttenrotor auf der Stiermaschine."


Danny MacAskill.


Dieses Talent als außergewöhnlich zu bezeichnen, wäre mehr als untertrieben. Großartiger Soundtrack. Feierabend!

Link


Freitag, 17. April 2009

Links rechts

Hab mal ein paar links rechts angelegt:
Wer fehlt? Was soll anders? Welche Seiten kommen in die allgemeine(re) Blogroll? Soll es überhaupt eine geben? Bitte um Kommentare... (vielleicht ad hoc bis Dienstag von wegen Ein-Herz-für-Blogs und so?)


Look at this fucking hipster.




Link


Kacie Kinzers Tweenbots



Der kleine Pappkarton kann nur gemächlich gradeaus fahren und ist daher auf die Hilfe von Passanten angewiesen, um irgendwann mal anzukommen. Und die New Yorker sind tatsächlich so nett!

Die Papp-Roboter sind ein Studentenprojekt (und werden wohl die Abschlußarbeit) von Kacie Kinzer im ITP der Tisch School of Arts




Hach, dies Bild würde mir NOCH viel besser gefallen, wenn das in der Hand ein Schnitzel wär!

Egal, ich bin Samstag nacht geistig im Brain, körperlich leider in Süddeutschland. Feiert schön :)


Ein klassischer One-Shot.


Etwas Gondry-esques zum Frühstück gefällig?

Link


Donnerstag, 16. April 2009

Angebote für den modernen Mann

Kleine Aufgabe
Geh auf amazon.de!
Gib in der Suchleiste PC vernetzen ein!


und, schon angegrillt?





Mixtape Salvation.


Kassette rein, Mp3 raus - fantastisch!


Link


Dienstag, 14. April 2009

How does this connect to the internet to play that streaming video even with the Intenets cable unpluggled??

Vielleicht isses auch das ultimative animierte Gif...


GO TILO GO TILO GO!

Juchu! Der Tilo (nicht verwandt mit Planet Goebel(?)) hat's in die deutsche Finalrunde von Cut&Paste geschafft und wird jetzt am Samstag einer der 8 Teilnehmer in der Gruppe "2D" sein.

Ich kann leider nicht, aber falls jemand da grade in Berlin ist, könnt Ihr ihn für mich mit anfeuern (laut und schmutzig und Ihr wißt schon)?


Samstag, 11. April 2009

Dogs with jobs.


Da schreibt sich die Pappe doch von selbst. WARUM ist da noch niemand vorher drauf gekommen?!!

Link


Storage Day


Donnerstag, 9. April 2009

Apropos Business.



Link


Ring, ring.



Den Klingelton gibt's hier. Ideal gerade jetzt zu Ostern am Mittagstisch in der großen Runde.

Link




Link




Hallo Freunde. Was haltet ihr davon, wenn wir die Links zu den Homepages und den Nachbarblogs wieder rechts unten in die Zeile machen? Klar ist das nicht unbedingt nötig, aber ab und zu hab ich da schon ganz gerne mal rumgeklickt.


Mittwoch, 8. April 2009




Er macht das Bullshit Bingo mit nur einem Satz

„Wir raisen awareness across the board bei allen stakeholdern”

Als J. (nativ deutscher) das gesagt hat bin ich mal kurz unter den Konfi-Tisch gerutscht in einem Fremdschamlachanfall...


Rocker




So, ich mach auch noch eins.

Schade, dass Musik machen nicht auch so einfach ist...




hhmmmpppff. ich mach noch eins.


Dienstag, 7. April 2009


Endlich das neue Album von Reg Plummer! Und mein Blog Debüt dazu. Hallo zusammen.




















Wunderbare Kombination aus Name und Titel
Available at your local music church!


Saint Joseph of Damascus



Out now!




Toll. Die Band ist ein Album.







ok, ich hab 3 mal auf Random geklickt bis die Hunde kamen.