Dienstag, 31. August 2010

Einwort ist jetzt Alpha

wordr.org vs. einwort.de


Jetzt mal Butter bei die Schnitzel



Heute in einer Woche geb ich Schnitzel aus. Wer ist dabei?


The Wilderness Downtown.


Song nur ok, aber wunderbare Idee und Umsetzung. Leider nur in Chrome. Sehenswert!!!

PS: Für den maximalen Effekt tut am besten so, als ob ihr in New York geboren wurdet.

Link


Samstag, 28. August 2010

Die andere Seite



des Alec Empire, dem Frontmann von Atari Teenage Riot. Ich Idiot habe die Platte damals verschenkt.


BumBumCore encore

Wenn Atari Teenage Riot noch Eier hätten, würden sie am 4.9. auf dem Schanzenfest in der Roten Flora auftreten und nicht 3 Tage später gleich nebenan im Uebel&Gefährlich.
Nettes neues Video jedenfalls...


Freitag, 27. August 2010

Donnerstag, 26. August 2010

Level 11: Totally addicted


Ba Ba Ba Baaa Baaa Baaa Baaa Banküberfall


Wir hatten lange keinen Mario mehr



Good times.


Opening credits from the 1982-83 action series, Tales of the Gold Monkey. GOOD NEWS! Fabulous Films has released the complete series on DVD in the UK and Australia.

Link


Ist das noch Zufall?


Mittwoch, 25. August 2010

Für Jala



Bei Rene geklaut.



We are the dead



Das neue Album „Don't Say We Didn't Warn You” dauert wohl noch etwas, aber ich freu mich jetzt schon wie ein Eichhörnchen! Das Video ist jetzt nix besonderes, aber die Vorab-Single gefällt mir gut und ratet mal, wer beim live-Footage mehrfach durchs Bild springt - yours truly...




omg!



Dienstag, 24. August 2010


via D.


Booooom.


via M.D.


Montag, 23. August 2010

Mett von Schleck



via Rene, wer sonst




Nur dat beste, Herr Lehmann!



Link


Sonntag, 22. August 2010

Samstag, 21. August 2010


Freitag, 20. August 2010

Der grünste Mops der Welt.


Link



Das Meer. Die Sonne. Und du.




Creative Heads.


Link




Promote your horror flick via chatroulette


Donnerstag, 19. August 2010

“Warum leaked hier überhaupt Stroh rum?”


Was lange dauert...

...wird dann ein verschlanktes foursquare for the masses.



Ich steh ja auf die Gaming-Elemente bei fsq/gowalla, die bei fb-places fehlen. Dafür hat facebook aus dem Stand gleich mal User im 9-stelligen Bereich dabei. Aber die Sicherheitseinstellungen auf facebook dazu sehen für mich echt gruselig aus... naja, abwarten und Kaffee trinken...


Mittwoch, 18. August 2010

Montag, 16. August 2010

AUTSCH!


Aimbot



Freddiew´s Blog....


Irre, dieses Google Street View.

"...und was es mit unserer Privatsphäre macht! Was kommt als Nächstes? Dicke Bücher, in denen alle Telefonummern und Adressen stehen? Nicht auszudenken."




Allet jute!


Freitag, 13. August 2010

Donnerstag, 12. August 2010

Mittwoch, 11. August 2010

Dienstag, 10. August 2010

Return of..




1080p Radio-GaGa. Next Episode soon.







Montag, 9. August 2010


Link



This! Is! Awesome!


All die Dinge, die ich früher haben wollte und nie bekommen habe. Versammelt auf einem Haufen.


Happy Medium


You keep livin’ — We keep payin’


FYI.

"Right as the van begins falling backwards, I was looking at Jo Gordon-Levitt's arm. There is a purple greenish fringing on his right hand. An artifact that is native to the Phantom at high speeds. "

Weißte Bescheid.

Link


Samstag, 7. August 2010

9 Leben sagt man


8

7

6

5

4


und der hier zählt mindestens für 3...

(Inception?)


Freitag, 6. August 2010

Self Dope

Der DJ der guten Laune. Behind the Scenes.





Donnerstag, 5. August 2010

Der Verschwindepunkt


Vanishing Point von Takuya Hosogane ist nicht neu und wir hatten ihn glaub ich auch schon, aber ich freu mich jedes mal so wie der mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert wenn ich ihn sehe. Der muß jetzt sein.


Sonderstammtisch

7.9.2010 - Pflichtveranstaltung ;)


Manche Dinge



sind es wert – die muss man immer mal wieder aus dem archiv rausholen.


Stammtisch

Ich kann heute nicht!


Mittwoch, 4. August 2010

Zero History.


Übermütig bohrte sich der Gedanke in seinen Cortex wie ein tollwütiges Stachelschwein in einen Baby-Hintern: "Das könnte gut werden."

PS: Verzeihung, der letzte Gibson ist leider schon etwas her.


Ein grober Fahrplan für Samstag


so in etwa, wenn nicht sogar so.



Respekt


Ich hab selten gesehen, das sich eine Band für so wenig Eintrittspreis so dermaßen reinhängt wie eben bei Bitter End. Kurzes Konzert, aber großes Kino.


Nein, ich bereue nichts.


Die Gänsehaut war gerade erst abgeflacht – und jetzt das.
Geht da eigentlich noch mal wer mit?

PS: Hm, ist das nicht ein weiteres Indiz dafür, dass der ganze Film ein Traum ist? Level 38, oder so?



Dienstag, 3. August 2010

Montag, 2. August 2010

Findet die Fehler