Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nebenbei.

(hmm) Kinect Cloth Skin #2 from Victor Martins on Vimeo.





Soeben flammte die Leidenschaft für die großen und kleinen Dramen der Wildnis
wieder auf — unbedingt bis zum Schluss anschauen.



Mittwoch, 29. Dezember 2010


via ffffound


Dienstag, 28. Dezember 2010

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich hab ja nicht so viel Ahnung von sowas. Ich bin beeindruckt.

Time Warp Abschlußarbeit von uiralamour.


CMYK EP

James Blake hat auf R&S Records eine Dreifach-EP namens “CMYK” veröffentlicht. Jeweils ein Vinyl ist cyan, magenta und gelb. Nicht meine Musik, aber wenn man alle 3 Platten hat, kann man z.B. solche Fotos machen und das finde ich großartig.


"Hab grad n Mädel in der Sauna kennengelernt. Das ist irgendwie strange,weil man sich die ganze Zeit denkt wie sieht die wohl angezogen aus?"

via


Montag, 20. Dezember 2010

Mt. Superior.

Superior, Speed Fly from Marshall Miller on Vimeo.


via thomas


WTF!

srsly...


Sonntag, 19. Dezember 2010

Freitag, 17. Dezember 2010

Mittwoch, 15. Dezember 2010


elfe



Nicht so absurd.
via



Link


Dienstag, 14. Dezember 2010

Freitag, 10. Dezember 2010

Analog Rozendaal

Ich bin ja ein großer Fan von Rafaël Rozendaals websites. Alleine mit jellotime.com hab ich ein ganzes Wochenende verbracht. Und jetzt hat Agnes Bolt analoge Versionen davon und von 4 weiteren Arbeiten/Webseiten von Rozendaal gemacht (popcornpainting.com, muchbetterthanthis.com, tothewater.com and colorflip.com)


Direkt Analog Rozendaal

Wie überawesome ist das denn???


Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gibt nen buschigen Schweif.


alles gute, simon!


...


Immer dieses Rumgeheule.
via ffffound


Mittwoch, 8. Dezember 2010

Montag, 6. Dezember 2010

Freitag, 3. Dezember 2010


via Stritzi


Donnerstag, 2. Dezember 2010

Heute ist Stammtisch.


Alle Jahre wieder


Donnerstag, 9:30. Lagerverkauf bei Cleptomanicx.


Elijah Wood ist tot. Er hat sein 'digitales Leben geopfert'.

Der Tod ist auch nicht mehr was er früher mal war...


Mittwoch, 1. Dezember 2010

Pattycake.


via Kristin