Naja, die Aussage soll wohl sein: »Ein Nissan ist zu schade für Einschußlöcher«. Aber kommt bei mir nicht so logisch rüber wie der VW-Sicherheits-Claim. :) Und, auch wenn so ein direktes Werbe-Battle ja spannend sein kann, find ich es arm, das Motiv so eins-zu-eins nachzustellen. (Sogar die Reifenspuren hamse ähnlich hingestempelt – dafür aber keinen identischens Cadillac auftreiben können).
Ja, seltsame Sache, das.
Was steht denn unten an Text, bei der Nissan-Anzeige?
2 Kommentare:
Naja, die Aussage soll wohl sein: »Ein Nissan ist zu schade für Einschußlöcher«. Aber kommt bei mir nicht so logisch rüber wie der VW-Sicherheits-Claim.
:)
Und, auch wenn so ein direktes Werbe-Battle ja spannend sein kann, find ich es arm, das Motiv so eins-zu-eins nachzustellen.
(Sogar die Reifenspuren hamse ähnlich hingestempelt – dafür aber keinen identischens Cadillac auftreiben können).
Ja, seltsame Sache, das.
Was steht denn unten an Text, bei der Nissan-Anzeige?
Stimmt, erstaunlich schwache Idee. Ansonsten aber die wunderbarste Print-Agentur (wenn es denn die Pariser Dependance war)...
Kommentar veröffentlichen