Mittwoch, 6. Februar 2008

mmmh, lecker.

ich habe das video gesehen und mir ging es nicht besser. und ich würde behaupten, dass ich einiges vertrage, aber das hat mich mächtig aus der kurve getrieben. bäh. die reaktionionen sind umso lustiger (da ich mich selbst dabei filmte kann ich durchaus behaupten, dass ich genauso doof aus der wäsche schaue). aber mehr muss dann auch nicht sein. keine angst, hier sind also nur einige reaktionen (nicht meine natürlich) und nicht der film selbst…



ytdgerät


6 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

mannomann: das scheint aber auch ein schocker zu sein. ich habs mir noch nicht angekuckt, und so langsam traue ich mich auch nicht mehr, male mir aber schon die wildesten sachen aus!

Anonym hat gesagt…

Es gibt Dinge, die muss man nicht gesehen haben. Besagtes Filmchen gehört definitiv dazu...

Anonym hat gesagt…

@ mezzadore: Es handelt sich um zwei schöne Damen, die ihren Kot essen!

mezzadore hat gesagt…

@ iiiiiii: iiiiiiiii!

(ich habe gerade eine detaillierte beschreibung erhalten! bei mir reicht die auch schon aus, um ALLE reaktionen der probanden hervorzurufen: interessant.)

Anonym hat gesagt…

isst der Typ bei 0:53 gerade einen Schokopudding?

Anonym hat gesagt…

two girls and a cup?