Dienstag, 4. Dezember 2007

Ta-ta!


24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jala, auch von mir ganz herzlich... Sein se gedrückt und trink ein Bier auf dich.

Anonym hat gesagt…

Verdammte Naht, ich werde noch früh genug meine Midlife Crisis kriegen. Ich habe am 4.3. Geburtstag!!! (Oder ist das nur ein grausamer Scherz?!!!)

(:

msiii hat gesagt…

ich bin verwirrt.

Anonym hat gesagt…

Is es mal wieder so weit?
Alles Gute mein Bester *





*oh man

Anonym hat gesagt…

danke, aber ich habe heute nicht geburtstag.

msiii hat gesagt…

Trotzdem!

Anonym hat gesagt…

Genau!

F*** hat gesagt…

danke, aber ich habe heute nicht geburtstag.

Doch! So steht es geschrieben in meinem Kalender. Schwarz-auf-weiß. Das steht da jedes Jahr.
Geh, sträub di net so!

Anonym hat gesagt…

Genau!

Anonym hat gesagt…

Von Dirk hab ich wenigstens schon nen Geschenk gekriegt!

F*** hat gesagt…

Aber nicht die Wurst, oder?!

Anonym hat gesagt…

Nen schönen Lachs, genau! ( :

Anonym hat gesagt…

Lachs am Stiel quasi.

Anonym hat gesagt…

Alles gute mein Lieber!
Hättest vorhin doch auch was sagen können…

Anonym hat gesagt…

Du versuchst das aber auch immer so geheim zu halten...

Anonym hat gesagt…

und von mir erst mal schön nachträglich. man bekommt ja gar nix mehr mit hier.

Anonym hat gesagt…

alles liebe auch von mir :))

Anonym hat gesagt…

Ich sag da nichts mehr zu...

schnur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schnur hat gesagt…

Wenn Du bei dem Geschenk Lachs am Stiel sagst frag ich mich ob Du der Lachs bist?!

msiii hat gesagt…

Glückwünsche! Aber!

Paracetamol hat gesagt…

Ich heuchle mal Anschluß an diesen fragwürdigen Glückwunschszwangstrang. Allein schon des Kommentarzählers wegen.

msiii hat gesagt…

Dafür herzlichen Glückwunsch an Dich, Para...

Paracetamol hat gesagt…

Wobei man meinen könnte, daß Glück und Wunsch zwei Worte sind, die so gar nicht zusammenpassen, rein von der Meta-Ebene. Aber das ist ja auch der Kern der Diskussion hier.