Mittwoch, 31. Mai 2006

Spielchen gefällig?!?!


Grad online gegangen - nix großes, bloß 'n bischen TippKick. Wer jetzt mitspielen will, hat denke ich die ersten Tage sehr gute Chancen, ein paar echt okaye Nationaltrikots zu gewinnen :)


Wir sind Papst, nee, Weltmeister... äääh... Achter sind wir...


Dienstag, 30. Mai 2006

Montag, 29. Mai 2006

Evolution of Dance

DURCHSCHAUEN!!! Lohnt sich wirklich!


Pfui


SKANDAL!


Jeder, der auf gepflegte Gestaltung steht und da nicht hingeht wird auch wirklich was verpassen.


Angekündigt haben sich:

SCEEN
'magazine for digital extravaganza' aus Hamburg
VJ-ing, 3D-Animation, Micromusic, Machinima, Game Art, Demoscene,...

RAKETE
Postermagazin zum Thema 'Anschläge' aus Düsseldorf

I/O Magazin
Grafik-Design, Illustration, Fotografie, Malerei und Text 'See it again for the first time' aus Berlin - hatten wir hier schon

ECHTZEIT
'Ja, nein, vielleicht' 22 Interviews im Heft, Aufkleber, DVD,... aus Potsdam - siehe hier

und er hier wird sich auch freuen, wenn Ihr alle kommt.


mosh!


okay, sowas sagt man zwar nicht… aber jeder, der auf gepflegte gitarrenmusik steht und gestern nicht bei against me war hat wirklich was verpasst. ein juwel.


fünf tomaten für ein halleluja…


mal ein schwank aus der arbeit… wer war denn bitte das?


Sonntag, 28. Mai 2006

Samstag, 27. Mai 2006

Für die Herren


Smack Your Mac



Nachdem wir schon die Alarmanlage hatten, gibt es jetzt auch sowas. Na sowas.


Freitag, 26. Mai 2006

Mittwoch, 24. Mai 2006

Hollands Geheimwaffe

Heineken ist für Deutschland

... und einige andere, hauptsache sie trinken Heineken?!


Falls jemand noch nicht weiß, wo er nach dem Diplom arbeiten soll...


108 Lecker (Land)Karten


Z.B. die Weltbevölkerung im Jahr 0001.


Werbung fürs Weekend

Slam-Wochenende:


… und wer zufällig in einer No-Go-Area ist:


Dienstag, 23. Mai 2006

Gamma ist das neu Beta.

Endlich führt web 2.0 mal zu was...


Wechfahsperre anyone?


Montag, 22. Mai 2006

Nicht vergessen:


Morgen wird umgezogen. Mit Stil.


Hallo Hamburg?!?


Eine Frage an unseren Hamburger Außenposten: Macht Ihr noch Nintendo, zufällig die Werbung für den neuen GameBoy DS lite? Und wenn ja: Nehmt Ihr das mit dem GameBoy nicht etwas zu wörtlich?



Wintersport im Mai.


Was ist das? (fragt Fabu)


Oh wie ist das schön!

Rechtzeitig vor der WM - FootieFox 1.0!
„Dieses Add-on für Mozilla Firefox bringt den Fußball in deinen Browser. Mit FootieFox bleibst du auf dem Laufenden, sowohl bei deiner Lieblingsliga als auch bei vielen internationalen Turnieren. Egal was du gerade machst am Computer, FootieFox informiert über aktuelle Spiele und über jegliche Spielstandsänderungen.“


iTalk.


(Oder um es mit dem Z4 zu sagen: "Wie kann man von etwas träumen, dass einen nicht schlafen lässt?" Obwohl diese beiden Klappen enorm unpraktisch rüberkommen, finde ich...)


ganz grandioses kino…


Sonntag, 21. Mai 2006

My body is my tool.


Donnerstag, 18. Mai 2006

Dr. Web 5


"330 Seiten - 5 Kapitel - Paperback A5. Das Buch enthält eine Zusammenstellung der wichtigsten, interessantesten und besten Texte, die in den vergangenen Jahren im Online Magazin Dr. Web veröffentlicht wurden."

18,90 oder HIER umsonst als PDF.


Ich kündige - machts gut!

Ich schmeiß hin, verlasse Braunschweig und arbeite ab demnächst nur noch hier.


Der Peter hat ein kostspieliges Hobby.


Mittwoch, 17. Mai 2006

das kann man ewig machen…


der tollwütige hund…


postkorpulatives emesis


Das nerdigste Quiz ever.

Das hier hat ja Spaß gemacht, aber folgendes find ich grenzwertig:

Das Cheat Code Quiz - Zu welchen (klassischen und contemporary) Computerspielen gehören folgende Cheats?
1. UP UP DOWN DOWN LEFT RIGHT LEFT RIGHT [START]
2. DOWN Z UP X A Y B C
3. [FUND] [FUND] [FUND]
4. IDKFA
5. Alt+Shift+Control+C, klapaucius
6. LEFT RIGHT LEFT RIGHT LEFT LEFT RIGHT RIGHT A
7. KJIC
8. L1, TRIANGLE, R2, L2, L2, R2, CIRCLE, L1
9. Origin - k
10. POKE 14711, 165 / SYS 8192

(Original-Scan von Perplex City)


Pussy Control.


Dienstag, 16. Mai 2006

Traumjob

"Wikipedia needs your help! Wikipedia is looking for graphic designers and visual thinkers to submit proposals for an overhaul of Wikipedia’s “corporate design”. The creation of an elegant yet highly usable Main Page using modified Wikipedia mark-up, HTML, and templates, is the main goal of such a redesign; to improve upon the current iteration in style and function.

Wikipedia also needs a new corporate design. The design overhaul would like the interface used by its users to reflect the serious nature of the project, while also containing a hip style."


Polaroid Party


Morgen Kinder wirds was geben...


Nicht noch irgendein online-music-store: Über 2 Mio Tracks, komplett in Microsofts neueste proprietäre(?) Technologie gegossen, verpackt und verbunden mit massig redaktionellen Inhalt, Sendungen und Airplay von und auf MTV, Viva und allem was dazugehört... da muß Apple sein iTunes wohl warm anziehen (wo sie jetzt auch noch wieder Streß mit den Beatles haben)


Montag, 15. Mai 2006

sehr meditativ…


ich bin wieder da!


The Grey Sweatsuit Revolution


fuck fashion. join the grey sweatsuit revolution...




»Zwei exklusive Salon Helga T-Shirts für dedicatete Lover. Im Doppelpack mit komplementärem ›Ich Liebe Dich‹ – ›Du auch‹-Print für Liebe in Small, Medium und Large. Waschbar bei 40 Grad. Passt auch alternativen Beziehungsmodellen.«


MacBook Mini*


*) with integrated iSight Mini™

Was beim iPod geklappt hat, kann bei Laptops ja nicht schaden …


one minute of fame.


tja... auch bei der BBC scheint es ab und an mal drunter und drüber zu gehen. Da wird dann schonmal anstelle des eigens ins Studio bestellten IT-Experten irrtümlicherweise dessen Taxifahrer vor die Kameras gezerrt...


Gute Musik!

Realplayer wird benötigt!


Fehlstart


Idealer FedEx Spot - Umsonst!


Sonntag, 14. Mai 2006


Die Marktlücke


Aus alt mach neu!?

Die heiße Phase für Indivisual #4 läuft, und die digitale Werbetrommel weiß von nix? Noch 17 Tage, Leute!


Samstag, 13. Mai 2006

You are a Spürfux!


Moment mal...


Das ist doch ne andere Typo!


Refreshment Like No Other


Freitag, 12. Mai 2006

o-o-o-o-Ooooooze!

Der Oozinator ist da, und der Sommer ist gerettet … Kaufen? Ne Kachelung gibt’s gratis dazu.