Donnerstag, 23. Februar 2006

bitte ignorieren… Lösch ich auch später


9 Kommentare:

schnur hat gesagt…

so so!

msiii hat gesagt…

bitte bitte, einmal noch...

msiii hat gesagt…

???

F*** hat gesagt…

Du bist im falschen Blog!

ellen resident hat gesagt…

erklärung also: ich habe ne externe backup platte. Diese hat aber die Daten geschrottet (vgl z.B. das jpeg). Da ich aber kurz vorher meine gegensicherung intern im rechner gelöscht habe sind mal glatt drei semester weg (inkl vordiplom) und noch ein paar andere daten (schnüff). im macnewsforum flugs nachgefragt, die wollten beispiele sehen und da habe ich mal kurz den blog zu dokumentationszwecken genutzt. auch ihre tipps waren nicht wertvoll, diskwarrior und data rescue II konnten mir nicht helfen. also aus die maus. riesen mist.

F*** hat gesagt…

Äh... Dirk!?
Gestern mal länger gemacht? Gefeiert? Guten Morgen!

F*** hat gesagt…

auweia.

msiii hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
schnur hat gesagt…

ein wenig..... :)