Donnerstag, 23. Februar 2006

Wer kennt diesen Ikea-Astronauten?


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch - kosmonaut schnurski! mit männlichen marlboro-mittel zichten.

keptn hat gesagt…

Die Marlboros sind doch ne Falle, die lenken in eine falsche Richtung. Ich kann nicht drauf schwören, aber ich glaube ich hätte ihn auch nur an den Händen erkannt - man das klingt ja total schwul fällt mir gerade auf.

1080p hat gesagt…

und was für tolle haare der hat!
sach ma schnurski - ich dachte du bekommst von den marlboro-zichten sodbrennen, magendruck und völlegefühl?

F*** hat gesagt…

» ich dachte du bekommst von den marlboro-zichten sodbrennen, magendruck und völlegefühl?«

Das ist ja auch eine antike Aufnahme aus den Pioniertagen der Raumfahrt (sozusagen kurz vor dem ›Schnurski-Schock‹); aufgenommen im streng geheimen Hugo-Luther-Kontrollzentrum. Man beachte: Damals wurde noch knallhart ohne Sonnenblende an den Monitoren robotnikt.

Wie die konterrevolutionäre Rauchware auf das Foto geraten konnte? Mmh, da muss ich nochmal mit dem Genossen Zensurbeauftragten Rücksprache halten.

schnur hat gesagt…

oh ja. schön war die Zeit!
...und geraucht wird was aufn Tisch kommt!