Sonntag, 2. Dezember 2007

Feuerwasser for real.

Na, dann ist diese leidige Öl-Geschichte ja endlich gegessen. Ein Grund zum feiern! Also flugs die Wodka-Spritzen aufgezogen und danach für den guten Atem (und die gute Laune) ein paar Crack-Tütchen eingeworfen.

PS: Nicht weniger beeindruckend ist übrigens die klassische Pose des Anchormans bei 1:44. Ron Burgundy würde vor Neid erblassen.


4 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

hach ja: den zu rate gezogenen wissenschaftlern beim erstauntsein zuzukucken macht einen ja ganz froh.
bleibt nur zu befürchten, dass die idee flugs von einem der zahlreichen öl-industriellen (gibt es das wort industrieller überhaupt noch?) aufgekauft und im marianengraben versenkt wird.
menno!

Anonym hat gesagt…

Naja, ich fürchte, die Idee ist nicht ganz so bahnbrechend wie dargestellt...

mezzadore hat gesagt…

und jetzt wollte ich gerade anfangen auf ein auto zu sparen.

Anonym hat gesagt…

Kannste doch trotzdem!