Donnerstag, 18. September 2008

The Cool Kids






















dieses bild liegt schon die ganze woche auf meinem schreibtisch rum und ich weiß nicht mehr, woher es kommt. wahrscheinlich ist es ein nebensuchprodukt der bill gates suche...oder der gay/cute suche? jedesmal wenn ich es wegschmeißen will gefällt es mir zu gut, also werden sie jetzt hier untergebracht, die beiden coolen boys. damit das ganze einen hauch sinnerfüllter ist, hier noch ein link zu der erfreulichen hiphop-band the cool kids.

(außerdem versuche ich gerade mich auf gemischte groß/kleinschreibung umzustellen um mich in zukunft tiptop seriös durch die verschriftlichte welt zu bewegen. und, kaum zu glauben: das ist mindestens so kompliziert wie auf einem strato-server wordpress zu installieren oder müll zu trennen, deswegen bin ich noch in der mischphase. nur falls ihr euch über die seriöse überschrift freut nur um euch dann anschließend über den unseriösen text zu echauffieren: ich arbeite daran!)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weißt aber schon wer da abgebildet ist !?

mezzadore hat gesagt…

ja, ich sags dir aber nicht!

ellen resident hat gesagt…

Ich mag vielleicht auch falsch liegen aber wenn der Linke der junge Al Pacino ist hat er in diesem Zusatnd auch ein wenig von Jake Gyllenhaal, und der rechte wäre dann der junge Robert De Niro, der auch ein wenig was von Keanu Reeves hat. Fürchterlich!

mezzadore hat gesagt…

ellen, olle kanone! ein kommentar: das ist doch mal fast ein beweis für deine fortdauernde existenz. das macht mich wirklich ausgesprochen froh!

diese parallelen im look sind mir noch garnicht aufgefallen. das ist ja entsetzlich. einfach nicht dran denken!