Sonntag, 7. September 2008

Immer wieder sonntags:



Hallo Blog, Hallo Rest. So, was soll der Quatsch hier, hmm? Was war denn das? Ein Test? Nee, nee, ich bin nicht beleidigt, aber ihr seid jetzt auch einfach mal selber schuld an diesem Kuddelmuddel musikalischer Quantensprünge. Wenn ihr gedacht habt, dass ich da nicht mitspiele, habt ihr übrigens falsch gedacht. Aber halt stop! Ihr klickt das hier jetzt nicht an. So einfach ist das nicht. Ihr geht noch mal hübsch raus in den Garten, die Sonne scheint nämlich immer noch und denkt mal stark darüber nach was ihr da angestellt habt oder macht wenigstens was nützliches, eins zwei drei Oberkörper frei, das hier rennt ja jetzt auch nicht mehr weg. Und wenn ihr wiederkommt und nichts zu tun habt, wisst ihr ja wo ihr mich findet. Heute ist Sonntag, kommt gut in die Woche.

Bis nächsten Sonntag,
euer 1080p


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung, Herr 1080. Und das Gif ist geradezu fantastisch!

1080p hat gesagt…

danke für die hübschen blumen! nur das GIF – lieber Jalapeñjo – ist leider nicht von mir. dieses kompliment muss ich an unbekannt weiter geben. schade eigentlich.

Anonym hat gesagt…

Macht ja nichts. Der Mix ist großartig. Kann man den (und die vorherigen) als mp3 kriegen?!

msiii hat gesagt…

fantastisch!