Donnerstag, 12. Februar 2009



Hab ich gerade wieder gefunden...


Kommentare:

1080p hat gesagt…

hihihihihihi.

mezzadore hat gesagt…

ellen an der käsetheke? wo war das denn?

Móka hat gesagt…

die kleinen fliegenpilzkerzenständer sind im dekor vorhanden – das schreit nach geburtstag!

ellen resident hat gesagt…

momentchen, das ist ja meine lynndie england abu ghraib gedächtnis pose am käse buffet. war das neujahrfrühstücken bei herrn t und frau k?

hach

msiii hat gesagt…

Ja, das ist sie :)

Fast schon ein morderner Klassiker.

Eigentlich hat ich ja was ganz anderes gesucht...

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

"lynndie england abu ghraib gedächtnis pose am käse buffet" - ich kann nicht mit Lachen aufhören. (:

mezzadore hat gesagt…

Ja, das stimmt! Schöner hätte man das Bild nicht beschreiben können. Ich war übrigens auch zugegen, fiel mir wieder ein, aber natürlich verkatert. Ha! Deswegen konnte ich mich nicht erinnern...

Bodo hat gesagt…

Tatsache … das ist ja die heimische Küche … ich glaube, mich erinnern zu können, dass dies einer von Ellens lichten Momenten an diesem Tag sein muss. Wahrscheinlich hat er sämtliche Energie in diese Pose gesteckt. Aber, ich denke grad, eigentlich wäre die Zeit mal wieder überreif, sowas zu veranstalten. Wir arbeiten dran. (Leider ist Neujahrsbrunch jedoch saisonal recht eingeschränkt … da müssen wir den Anlass variieren)

mezzadore hat gesagt…

Och, bei der Käseplatte ist mir jeder Anlass willkommen!