Dienstag, 3. Februar 2009

Große Klasse … Glückwunsch!!!





… ich bin nun absolut überzeugt: DER KEPTN IST KEIN MENSCH.



…auch wenn er oft so tut.

Superabend und SUPERDIPLOME!!!


Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

hui! eben noch vor der schaubühne und jetzt schon wieder im eletronik-land: hut ab, bodo. und ja: es war wirklich ganz hervorragend, keptn!

Bodo hat gesagt…

Ja … es war mir ein Anliegen. Ausserdem war Herr MSII nicht da, und irgendwer muss ihn ja in Sachen Applaus vertreten.

ellen resident hat gesagt…

Ja, sehr gut. Das hat viel spass gemacht dir zuzusehen…

keptn hat gesagt…

Haha, der Roboter. Vielen Dank Euch.

chris hat gesagt…

grosses Kino!

schnur hat gesagt…

ich wäre so gerne da gewesen...

Glückwunsch Keptn. Jetzt geh packen und komm nach HH!

1080p hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Aber ich kann mir schon vorstellen was der Keptn da angerichtet hat. Vermutlich verzeichnet die HBK im nächsten Semester zahlreiche Studienabbrüche von KD Studenten. Und genau: Jetzt pack deine – und meine restlichen Sachen, die bei dir liegen – und komm endlich nach HH!

schnur hat gesagt…

@ Bodo: gabs den Schnappes?

keptn hat gesagt…

Ich komm erst mal zu Besuch vorbei, jungs. Mal gucken was ihr da so treibt.

schnur hat gesagt…

Besuch ist schön! Kann man übrigens auch gut mit ner Wohnungssuche verbinden...

1080p hat gesagt…

..und jobsuche. denn merke: job geht einfacher als wohnung. unterschreibe ich gerne. egal, pack die koffer, für die gez sind wir schwul.

keptn hat gesagt…

->für die gez sind wir schwul.

Hahahaha, gut gesprochen

Basuka hat gesagt…

Von mir auch noch mal alles Gute!
Und jetzt komm rüber hier.

schnurski hat gesagt…

Genau! Mach rüber!