Mittwoch, 23. September 2009

Prescription Art



Der hölzerne Riesenroboter mit dem zerbrochenen Herzen in seiner Hand hat mich ja schon direkt angesprochen. Die ziemlich verfallenen Stadtvilla an deren Fassade er steht beherbergt vorübergehend die Prescription Art... und die habe ich heute instant ins Herz geschlossen! Oben gab es Street Art, tote Tiere, Anatomie und Graffiti, im Keller Zombie-Artworks, Figürchen und Nudity - alles unter einem Dach sowie noch mehr Riesenroboter im ganzen Haus :)





Vorübergehend ist das ganze leider, da die Gallerie nur zur Zwischenmiete dort ist. Ab Januar wird es dort eine Systemgastronomie geben, bis Dezember wollen Matt und co. aber noch jeden Monat eine Ausstellung aus dem Boden/Haus stampfen. Was ich dort zufällig erwischt habe ist quasi eine Mischung der ersten 3 Ausstellungen (Juli-September) und hat mir verdammt gut gefallen.

Wer also dies Jahr noch in London/Südengland ist sollte da unbedingt vorbeischauen!



'Zero Hour Zombie Hug' und co. konnte ich mir leider nicht leisten (und die Roboter hätten wohl auch gar nicht in den Flieger gepaßt), aber für einen 'Streetopoly'-Print hat es dann doch noch gereicht.


(Ich habe allerdings die Edition mit Banksy als Parkallee)

Prescription Art Blog
Prescription Art Photostream


Keine Kommentare: