Dienstag, 24. November 2009

dumdidumdidum _ er ist fertig ;)




nun ja, ihr habt die plakate bestimmt schon gesehen und seit darüber gelaufen... jetzt ist der kino- und werbespot fertig... beste grüße...


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geil, herzlichen Glückwunsch nochma von hier! Super Headlines auch.

keptn hat gesagt…

Ja, der Spot ist Hammer geworden. Musik, Stimme und Bilder: Passt alles super zusammen.

Aber die Vögel sind jetzt nicht alles Realaufnahmen, oder?

1080p hat gesagt…

Freue mich auch jeden Morgen an der U-Bahn über eine Umsonst-Promo-Ausgabe. Meine Glückwünsche, ist super geworden, den Spot habe ich heute auch schon gesehen!

msiii hat gesagt…

Klär doch mal Unwissende wie mich auf: Wie steckst Du denn da mit drin?

Anonym hat gesagt…

@ msii: nun ja, alle photos sind von mir, sowie die komplette bildsprache des spotts / idee...

@ keptn: ist alles, aber auch alles real, die guten vögel...

Anonym hat gesagt…

Toll! Um die Kampagne kommt man ja in Berlin nun wirklich nicht herum, aber in diesem Falle macht das nichts, denn sie ist gut.

Die Sprecherin im Spot, das ist nicht zufällig die Kleine aus den Münster-Tatorten?

F*** hat gesagt…

Wird dann dieser rassistische Schrott abgelöst? Gut.

Anonym hat gesagt…

Allerdings. Die Qualität der Zeitschrift selber steht auch auf einem ganz anderen Blatt...

msiii hat gesagt…

Also die Ausgabe die ich gestern gelesen hab war deutlich besser als ich es erwartet hatte.

Myt hat gesagt…

oder Du bist deutlich konservativer als Du gedacht hattest...

msiii hat gesagt…

Das ist natürlich richtig :)