Montag, 9. November 2009

Good night


...and good luck.


6 Kommentare:

KhmerG ay hat gesagt…

hi sir,could you exchange link?
here is my site
http://khmergays.blogspot.com/

I hope you are possible to do this
thanks you

keptn hat gesagt…

of course, digger...sir.

Anonym hat gesagt…

hehe super!!! und wo schmeissen wir jetzt bilder und so hin, lieber msiii? schick mal nen link!

1080p hat gesagt…

Yeah! Feuerwerk!

msiii hat gesagt…

Ist eigentlich relativ selbsterklärend und simpelst zusammengehackt: Der Flash-Container oben zeigt randommäßig eins der angemeldeten JPGs, SWFs, PNGs, usw. von der eingegebenen URL an.

Ganz billig als Flash-Var
so.addVariable("bannerArray", "beispiel1.swf,beispiel2.jpg,beispiel3.jpg");
im SWF-Object - einfach Eure URLs angeben und los...

Grad muß man das noch bei "Layout" > "HTML bearbeiten" selbst, eintragen. Hab bei "Seitenelemente" auch schon ein eigenes Blogspot-Gadget dafür angebastelt, das funktioniert aber noch nicht richtig, weil der olle b:widget-Script-Syntax von Google nicht das tut was ich dachte was er tut :(

Wer will kann das ja mal nachgoogeln, ich kümmer mich sonst irgendwann darum, wenn ich Langeweile hab (also ev. 2011 ;)

mezzadore hat gesagt…

Hä? Was für Bilder wohin?