Dienstag, 16. Februar 2010

GZSZ 1045

Nachdem ja die Stadt Cottbus in einem Wettbewerb ein neues Logo gekührt und umgehend wieder entsorgt hat folgte nun "Gute Zeichen, schlechte Zeichen" gefühlte Episode 1045 - Magdeburg:



Man kann sicher darüber diskutieren ob es klug ist, sich selbst klein zu schreiben und/oder zum Otto zu machen.

Aber ernsthaft: Das arme Pferd hat mordsmäßig Durchfall! Oder ist das nur mein Hirn?


5 Kommentare:

ActionBronco hat gesagt…

Ich find ja auch, dass Tierchen sollte ma zum Doktor. Weiterhin frag ich mich ob es ein Zeichen meines mindern Geschichtswissen oder meines ausgeprägten Bedürfnis nach Flachwitzen ist, dass mir bei otto erstmal Herr Waalkes einfällt. Früher fand ich den zumindest mal spitze. Super wärs, wenn das Pferd nen Rüssel hätte...

ActionBronco hat gesagt…

So, ich hab das hier jetzt mal dämlich kichernd nachempfunden
wie ich mir das vorstelle...
Gern geschehen Magdeburg, kein problem.

Bodo hat gesagt…

Das hieße dann ja im Umkehrschluss:
»Jasonstadt Emden« (funktioniert aber auch mit Kevin oder Shakira)

Malcolm hat gesagt…

Bin ich denn der einzige der einen schlimmen Sodomisten bei der Arbeit sieht?!

Svenja hat gesagt…

Iiiih!