Dienstag, 27. April 2010

Heute abend Übel?


Wer geht denn noch zu We Have Band?


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute abend Bringdienst. ):

1080p hat gesagt…

Donnerstag Caribou? Bein wieder ok?

msiii hat gesagt…

Fuß geht so. Also, läuft noch nicht, aber geht halt. Tanz in den Mai fällt wohl dies Jahr noch aus :(

Caribou muß ich mal aktiv hören, ob ich das mag. Wo sind die denn?

1080p hat gesagt…

In der Prinzenbar. Das ist tendenziell immer so eng dort, das man sich ohnehin schwer bewegen kann. Das alte Album ist schrott. Das neue hingegen hält manch einer schon für d i e Scheibe des Sommers. Kurzrezension meinerseits: Vergiss nerdi Erlend Øye. Caribou kann mehr.Und damit meine ich nicht seine Mathematik Professur. Seine Platte belegt das jedenfalls. Ob das live auch so ist, werden wir ja dann sehen.

msiii hat gesagt…

"Vergiss nerdi Erlend Øye" - okay, fertig, kenn ich gar nicht :)

Ich kann aber Donnerstag leider nicht. Ein andermal...

1080p hat gesagt…

Vielleicht hilft dir ja das auf die Sprünge: Vergiss Whitest Boy Alive.