Sonntag, 25. Juli 2010

Es ist mal wieder soweit

Das Fantasyfilmfest wirft seinen Schatten voraus und täglich purzeln neue Filme in die Website, mittlerweile sind es 64 67.

Das Programm scheint für mich schon jetzt einige Schätzchen zu enthalten: Wahrscheinlich sind es nicht die besten Filme des Festes, aber mit TETSUO - THE BULLET MAN (der erste Teil hat mich damals sehr beeindruckt, Teil 3 jetzt mit Sound von Trent Reznor) und ENTER THE VOID (der neue Gaspar Noé) sind mindestens 2 Filme dabei, die Ihren audio-visuellen Druck wirklich nur im großen Kino entfalten können. CHATROOM (Hideo 'Ringu' Nakata macht auf 2046), KABOOM (Donnie Darko mit Sex) sind vielleicht einen Blick wert, von den MIDNIGHT MADNESS-Filmen ganz zu schweigen. Wenn man auf Animationsfilm steht, sind METROPIA und REDLINE wohl Pflicht. Ob ich (den überschätzten?) HUMAN CENTIPEDE brauche muß ich mir nochmal überlegen... äh, ja.

Hier alle Trailer.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will Monsters sehen!

msiii hat gesagt…

Wir machen am Samstag erstmal nen Monsterspaß, oder? Biste dabei?