Freitag, 2. Juli 2010

*

»UNSER BLOG MUSS BREITER WERDEN«
*um noch mal die Post von 1080p nach vorne zu schieben...


10 Kommentare:

1080p hat gesagt…

So is richtig! Hatte es auch schon mal probiert. Ergebnis: DIe Navigation ist komplett nach unten gerutscht. Ich steig da nich durch, durch das Kuddelmuddel von 5 Jahren Rumgebastel.

msiii hat gesagt…

Wir haben eine Navigation?

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

1080p hat gesagt…

ah. 11:33. da war ich noch im halbschlaf. hier. dingens. kategorie »eben«. und ja. sehr interessanter artikel.

msiii hat gesagt…

@1080: Naja, es ist vermutlich eher zu einfach :)

Komplett linearer Spaghetti-Code, alles inline und HTML ohne jegliche Spur von jQuery oder so, alles Standart von 2004. Ganz furchtbar, das macht heut kein (denkender) Mensch mehr so.

Habt Ihr Euch mal den neuen tollen Vorlagen-Designer von google angesehen? Da könnte doch mal wer tätig werden... (ich weiß es macht keiner - aber ich schreib's trotzdem :)

msiii hat gesagt…

@schnur: Wie hast Du es eigentlich hinbekommen, in einen Post mit fünf Worten in Anführungen knapp 40 spans- und font-tags (mit ganz merkwürdigen Apple-Angaben) reinzuschrauben?

msiii hat gesagt…

Mir ist grad etwas schlecht! Die Sourcen von Posts und Blog sehen aus wie ein Eimer voll Erbrochenes, das zufällig in einer stabilen Form festgetrocknet ist. Ich fasse hier nix mehr an, solange nicht mal wer aufräumt... oder wir endlich umziehen.

Ich schXXX aufs Archiv und die letzten fünf Jahre, ICH WILL WAS FÜR DIE NÄCHSTEN FÜNF!

schnur hat gesagt…

hab ich bei 1080p kopiert :)

1080p hat gesagt…

das mit den spans war ich. nur um dir mal zu zeigen wie marode dieses gerät hier ist. aber eigentlich passiert das nur, wenn man einmal zwischen html-bearbeiten und dem visual-editor hin- und herspringt. willkommen im jahr 2010!

msiii hat gesagt…

Krass, mein Browser macht das nicht! Da kann ich wechseln und tippen soviel ich will... darum nehme ich auch keinen proprietären Apple-Browser :)