Montag, 26. September 2005

Du bist Scheisse!


was sich wohl hinter diesem dollen claim versteckt? die größte social marketing kampagne in der mediengeschichte der bundesrepublik, getragen von 25 führenden deutschen medienunternehmen… und nur scheisse im hirn wenn man sich das logo ansieht.
das macht doch schwung, das ist die rettung, jetzt kann ja wohl die grosse koalition kommen.
sagt frau hasting!!!

ps. 27.09.2005 // jetzt sind auch noch die werbespots online: menschelnde prominente mit forrest gump filmmusik im hintergrund! (oder ist das nicht forrest gump?)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich mag die aussage der kampagne. außerdem finde ich, dass die testimonials erstaunlich gut ausgewählt sind und einen breiten querschnitt der bevölkerung ansprechen können. immer noch besser als der blöde fischer auf dem baumstamm, mit grashalmen spielend, deutscher meister im menscheln.
.
das logo ist natürlich wirklich kritisch. erst die fröhlichen lsd-pillen für die wm, jetzt ein scheißhaufen für deutschland. der geschmack geht deutlich hin zur b-probe.