Freitag, 16. September 2005

Wer hat Zeit? Wer hat Lust?

folgende E-Mail bekam ich gestern, Tina, Kira und Co sind alle nicht da...
KANN SICH WER DRUM KÜMMERN?

hallo liebe indivisuals,
wir stehen kurz vor produktion der echtzeit04 und haben wieder eine kleine einladung für euch. diesmal allerdings nicht zu einem zusammenkommen persönlicher natur, sondern auf gestalterischem weg.
wie ihr vielleicht in der ausgabe 03 der »echtzeit« gesehen habt, gibt es eine rubrik namens »besuchszeit« in der wir befreundete magazine zu einer doppelseitigen gestaltung zum jeweiligen thema einladen. in der 03 haben die strukt-jungs einen teil beigesteuert und diesmal haben wir an euch gedacht.
auf colorit-königsblau-papier dürft ich euch in schwarz, cyan und weisslack zu begriffen wie bestandsaufnahme, reflektion der gegenwart, zustand, stimmung oder einfach dem gefühlten querschnitt der deutschen gesellschaft auseinandersetzen. klingt erstmal schwierig, aber wir hatten ja auch schon mal im rahmen des magaphon- tages über unser schwer zu erfassendes thema gesprochen ;) .
lasst uns bitte möglichst schnell wissen, ob ihr interesse habt und wir senden euch eine indesign-doppelseite als vorlage.

herbstanfängliche grüsse aus potsdam,
eure »echtzeit«

Ich fänd's super, wenn sich wer als Übergangsredakteure zusammentut und das Mag bzw. der Kontakt nicht einschläft!
Wer die Berliner nicht kennt:www.echtzeit.org


3 Kommentare:

1080p hat gesagt…

ich hätte schon lust - macht noch wer mit?
ist halt - wie immer - eine zeitlich frage. polen steht ja auch noch an!

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch den einen oder anderen bock...

msiii hat gesagt…

KORREKT! Wann seit Ihr denn in Polen? Ist das nicht sowieso dichter dran an Potsdam als Braunschweig? Könnt Ihr doch fast im Vorbeifahren was einreichen ;)

Bitte mailt an tim@echtzeig.org für die details!