Freitag, 16. September 2005

Ernsthafte Frage

Schöne Sache der Blog hier, wer auch immer ihn losgetreten hat!!!
kann man bei blogger auch rubriken anlegen? ist ja im kopf schon annähernd vorgegeben, oder soll es alles munter durcheinander gehen, spaßbildchen und eigene ideen wild durcheinander?


8 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Gute Idee!

ellen resident hat gesagt…

jepp, ich wäre dafür

msiii hat gesagt…

wer ist denn hier der admin?

ellen resident hat gesagt…

ich glaub der jan!?!

keptn hat gesagt…

Jan und ich haben den Blog gemacht. Wir haben aber beide nicht sooo viel Ahnung von Html und so. Das mit den Rubriken wäre echt ne gute Sache.
Wäre Cool wenn mal jemand an der Uni vorbeikommen würde, der uns da ein bißchen unter die Arme greift. Ne Shoutbox und ein "wer ist online"-Script wäre
auch noch ne nette Ergänzung, wenn das nicht zu kompliziert ist.
Also, ich wäre heut Nachmittag an der Uni, Raum 223 selbstverständlich. ;)

Super übrigens das ihr alle so kräftig mitpostet.

Grüße
Keptn

ellen resident hat gesagt…

moin moin keptn

msiii hat gesagt…

kenn mich mit BLOGGER nicht so aus, ich blogge sonst mit TWODAY.
heute kann ich auch nicht, aber ich schau in 223 rein, sobald ich mal wieder in der uni bin!

1080p hat gesagt…

na endlich - seit heute morgen umhalb 10 versuche ich meinen senf hier abzugeben, doch erst jetzt, jahre später ist es mir möglich mich auf blogger einzuloggen. seltsam war das.
jedenfalls haben axel und ich das losgetreten. wir hatten auch überlegt, das ding hier auszulagern, um eventuell noch mehr möglichkeiten zu haben. das gute bei blogger.com ist, dass wir die html - struktur bearbeiten können. so haben wir auch ein wenig an der oberfläche gebastelt. soweit ich weiß, bietet twoday, dieses feature nicht. also, wer fit in html und java ist - ab dafür, bitte, bitte. es freut mich ebenso sehr, dass die resonanz ganz gut ist, asubaufähig ist das ganze aber allemale. je nachdem wie machbar das ist.

bestes euch!

Jansen