Sonntag, 27. November 2005

es ist krieg


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier sieht man sehr schön, wie man eine 10-Sekunden-Idee auf über eine Minute hochpusten kann. Dabei hat man den Spot nach besagten 10 Sekunden schon gecheckt. Für die 360 hätte ich irgendwie mehr erwartet. Außerdem lassen die Färbung und die Musik erkennen, dass man viel lieber einen anderen Spot gemacht hätte.
"Jump in." (gähn) oder doch lieber "Fun, anyone?".
.
Dabei haben bbh doch schon gezeigt, dass man (die in meinen augen unerreichten) Playstation-Spots und Anzeigen nicht kopieren muss, um aufzufallen.

Anonym hat gesagt…

...Da der Link oben nicht funktioniert: Ich meine den Spot "Mountain" für die Playstation 2...

Anonym hat gesagt…

entschuldigung: kaffee war alle. jetzt, wo ich einen habe: schöner spot eigentlich. harmlos. aber schön.

schnur hat gesagt…

Recht hat er!

Anonym hat gesagt…

Hier ist der Mountain-Clip.