Dienstag, 29. November 2005

Frozen Niki

Nikolaj Osinin fliegt die nächsten 20 Jahre eingefroren zu einer Magellanschen Wolke. Wahrscheinlich um Steuerzahler und den Aufsichtsrat zufrieden zu stellen, werden die Gehirnströme des Kosmonauten während des Kältetiefschlafs aufgezeichnet und "direkt und intuitiv" "ins Internet" eingespeist. Sozusagen eine transparente Mission.


6 Kommentare:

chris hat gesagt…

... und wer als erster errät, wer dahinter steckt, dem gebe ich in der Caféteria 'nen Kaffee aus ;)

keptn hat gesagt…

This is Bodenständig !

;)

chris hat gesagt…

oh, das ging ja fix ;)

chris hat gesagt…

Nicht sein erster grosser Verdienst um die Raumfahrt im Übrigen. So hat er bereits einen alternativen Raketen-Antrieb entwickelt, der nicht nur effektiver, sondern auch deutlich kostengünstiger ist als Nuklear- oder Ionen-Antrieb: Scrollbalken!

chris hat gesagt…

Einen Mitschnitt des Auftritts der beiden auf dem Sommerfest gibt es übrigens hier...

Anonym hat gesagt…

der raketenantrieb ist echt gut... sollte mal jemand der nasa sagen, wie einfach das eigentlich ist.