Mittwoch, 30. November 2005

Ich seh doppelt


Okay, kennt man, VW Polo, Grand Prix für DDB (obwohl m.M. nach nicht mal das beste Motiv aus der Serie)

Aber was ist das:

Nissan von TBWA. Versteh ich nicht, wie kann sowas kommen?


2 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Naja, die Aussage soll wohl sein: »Ein Nissan ist zu schade für Einschußlöcher«. Aber kommt bei mir nicht so logisch rüber wie der VW-Sicherheits-Claim.
:)
Und, auch wenn so ein direktes Werbe-Battle ja spannend sein kann, find ich es arm, das Motiv so eins-zu-eins nachzustellen.
(Sogar die Reifenspuren hamse ähnlich hingestempelt – dafür aber keinen identischens Cadillac auftreiben können).

Ja, seltsame Sache, das.

Was steht denn unten an Text, bei der Nissan-Anzeige?

Anonym hat gesagt…

Stimmt, erstaunlich schwache Idee. Ansonsten aber die wunderbarste Print-Agentur (wenn es denn die Pariser Dependance war)...