Donnerstag, 22. Dezember 2005

Frohe Weihnachten RELOADED


Leicht verbesserte kleine Spielerei als Weihnachtsgeschenkskizze, damit es über die Feiertage nicht langweilig wird mit zufälligen Bildern, meine Bestzeit ist jetzt 22,4 :)
Damit verabschiede ich mich jetze wirklich, nicht in den Winterschlaf, aber bis auf weiteres.


6 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Sehr schön! Herzlichen Dank. Nur schade, dass es keinen Hiscore gibt. :)
Frohes Fest, ihr Nasen!

keptn hat gesagt…

Geiles Ding.
Frohes Fest.

msiii hat gesagt…

Highscore-Liste aufm Server ist viel Arbeit, aber ich halte jetzt die Zeit an wenns fertig ist.
Außerdem laß ich die (zufälligen) Karten stehn und laß dies kippen - weiß auch nicht, was mich da geritten hat, das sah ja ganz billig aus.

Die Feiertage bin ich in der Sophienstr.14 in BS - frohe Weihnachten!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Mist, ohne Highscore-Liste glaubt mir das mit den drei Sekunden niemand...

Frohes Fest von der gepfählten Hülsenfrucht.

F*** hat gesagt…

Na, endlich: 22,2’’!
Nänänänä-näää!

Das mit dem Hiscore war auch nicht allzu ernst gemeint; wollte Dir auf keinen Fall lästige Mehrarbeit in der Weihnschtsfinalzeit verursachen.

Und: super Bilder!