Mittwoch, 7. Dezember 2005

jajaja, die schweizer…


da wählt die Schweizer Nationalbank den Gewinner zum Redesign der Banknoten aus und dabei kommt sowas raus. Und ich wollte eigentlich noch mal in die Schweiz… - jetzt kann man nur hoffen, dass das nicht in die Tat umgesetzt wird. Sonst verliere ich sämtlichen Respekt.


4 Kommentare:

chris hat gesagt…

die werden doch wohl hoffentlich die vom woodtli nehmen... der erste platz ist doch wohl ein schlechter scherz?!?

F*** hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert, liebe Domina, denn das Bld zum Post zeigt ja den Woodtli-Entwurf, und den find auch ich richtig gut!

Naja, was der Herr Krebs uns da diesmal sagen wollte, weiß ich auch nicht:

Tischtennisball+Blutkörperchen+Hände=10,
Kartoffel+menschl. Körper+Herz=20,
Embryo+Weltkarte+Gehirn=50,
Goldbarren+Universum+Totenschädel=1000

???

Aber mit norm macht er ja schon sehr schöne Sachen …

… keine Ahnung.

ellen resident hat gesagt…

aber hallo – falls es irrititationen gegeben haben sollte will ich nur mal sagen:
den woodtli entwurf finde ich richtig gut, den gewinner (krebs) finde ich extrem hässlich.

ich habe halt meinen liebligsschein genommen, da wir ja ekliges schon genügend haben (vgl. die eier postings). und meine zweifel beziehen sich lediglich auf den gewinner bzw das er der gewinner überhaupt geworden ist.

eure domina.

Anonym hat gesagt…

argh, "norm" macht fenster-alarm...