Freitag, 30. Juni 2006


Ach ja, damals, samstags morgens, halb elf, Sky Channel und ich. Erst Sheriff Braveheart (SciFi-Brachial-Exekutive mit politisch korrekter indianischer Abstammung ausgestattet mit den mystischen Kräften ein paar seelenverwandter Tiere: "Kraft des Bären!") – und dann eben Transformers. Also der Trailer ist doch echt ganz nett, oder? Und wann kommt endlich die erste Captain Power-Verfilmung?! Kennt den noch wer? Nicht?!!!


8 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Ja, Braveheart und Saber Rider and the Starsherifs, das war noch was... Kennt noch wer Inhumanoids? Dagegen waren Transformers Kinderkram...

1080p hat gesagt…

JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Transoformers! (Wo ist eigentlich mein Stickeralbum?)
Aber die Melodie, die mir vermutlich mein ganzen Leben nicht aus dem Kopf gehen wird, ist die von Saber Raider - mit dem geilsten Gitarren-Solo am Ende.

Saaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeer Raaaaaaaaaaaaaaaaideeeeeeeeeeeeeer - - and the Star Sherifs; in the Sky!

msiii hat gesagt…

Tele 5 war damals mein ein und alles! Hat zufällig wer die (völlig überteuerten) DVDs von Saber Rider?

1080p hat gesagt…

nee, aber ich habe die erste staffel auf cd... irgendwo.
aber die würde ich glatt mal suchen, zum wieder-gut-machen, dass ich tatsächlich immernoch deine dvds bei mir liegen habe...

1080p hat gesagt…

was ich noch sagen wollte:
Saber Rider,and the Star Sheriffs
Saber Rider,and the Star Sheriffs,
In the sky !
Can you feel the thunder inside?
Saber Rider!
Make the lightning crack as you ride!
Saber Rider!
Saber Rider
Your destiny will lead you,
To wherever people need you,
No danger may have found you,
You have your friends around you now,
Now!Now!Now!

msiii hat gesagt…

Super super danke!

Gibs irgendwo noch mehr „Sei Jūshi Bismarck“ (~dt. Sternenmusketier Bismark) a.k.a. Saber Rider?

schnur hat gesagt…

Was für ne geile Typoanimation!
Die macht sogar Sinn... Geil!

Anonym hat gesagt…

ja, also spätestens bei der typo-anim bin ich auch immer... erregt.