Mittwoch, 14. Juni 2006

Niemand ist größer!
(und kann auch noch 2 mal in 2 Minuten)


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Sven. Und wenn ihr alle auf meine Seite geht, lasse ich meine Freundin auf der WM splitternackt von den Sicherheitsleuten verhaften.
Also, wenn ich ne Freundin hätte. Und ein Leben. Also, geht alle auf meine Seite!

Anonym hat gesagt…

»Das Maul?«

Anonym hat gesagt…

Ein Herz für Outsider: Bitte nicht so viele Insider! (Oder gibt's jetzt immer Pilze in der Mensa?)

msiii hat gesagt…

»Komm schon, Schnur!«
???

schnur hat gesagt…

Niemals hätte ich bei so einer Lapalie "das Maul" gesagt!
Wer treibt hier Schande? Ungeheuer ist das!

schnur hat gesagt…

Und ich würde gerne wissen, ob der Typ bei jedem Klick von eins und eins für den Werbebanner Geld bekommt!?
Wenn ja hat er bald mehr als eine Freundin

Anonym hat gesagt…

ich würde eher sagen, dass sven draufzahlen musste. und dass sein provider gütigerweise sein konto wegen zu hohen traffics nicht gesperrt hat, sondern im gegenzug ihr hässlichtes pop-up draufgeklebt haben.

schnur hat gesagt…

Hi Baby!
Dann ist er also doch Singel!
Geh aus Deinem Büro! Is doch bald Anpfifffffffff!

Anonym hat gesagt…

naja, wir gucken hier im hauseigenen wm-studio. es gibt bier und polnische spezialitäten (also schokoriegel).

schnur hat gesagt…

Geil! Auch kleine Hündchen???

Anonym hat gesagt…

nö, aber holsten bis zur gaumenlähmung.

Anonym hat gesagt…

Yes, baby. Odonkor for president...(:

ellen resident hat gesagt…

sie sagen es– großartig.

F*** hat gesagt…

Kennt ihr dieses Spielchen hier noch? Leider nicht mehr online, oder?

schnur hat gesagt…

Sauber!

F*** hat gesagt…

Geile Sache, Dirk! :D

F*** hat gesagt…

Oh! Svens WM-Wette ist wohl geplatzt … oder wurde aufgekauft.

schnur hat gesagt…

Jedem das was er verdient!