Donnerstag, 29. Juni 2006

Die Afrikaner sind alle raus :(


5 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Harte Ansage Dein Bild…

1080p hat gesagt…

find ich auch..

F*** hat gesagt…

Dafür und für die Fahne kriegste jetzt Oranje-Terror! Ha!

msiii hat gesagt…

Du Verräter :) Was ist denn Euer Problem mit der deutschen Fahne?

Davon ab, Ich finds ja sehr sehr schade mit den afrikanischen Teams. Elfenbeinküste ist m.M. nach das beste Team, das je in der Vorrunde ausgeschieden ist - dies Jahr Welten besser als Stolperköppe wie Ukraine oder Frankreich. Quasi die neuen Holländer, wahrlich in Schönheit und Angriffsfußball gestorben (während die Holländer ja sehr ergebnisorientiert mittlerweile auch verdient nach Hause gefahren sind )

F*** hat gesagt…

Problem? Na, bei deutscher Fußballfeierei plus Alkohol muss ich immer ziemlich bald an den hier denken.

Mit der Elfenbeinküste kann ich aber auch gut leben ;)
Das Orange würde zwar nach wie vor passen, doch ich gebe den genervten Beschwerden nach …