Donnerstag, 5. Juli 2007

hilfe, ich habe ein problem.

ich sitze schon die ganze zeit an meinem projekt und bastel logos. nach einer extrem langen entscheidungsfindung bin ich nun auf eines gekommen. und ich finde, es pass auch gut in den kontext (webseiten markieren, usw.). nun frage ich mich aber die ganze zeit, ob ich das vielleicht irgendwo schon gesehen habe und es nur vergessen hab… also habe ich heute meine los(das ist verliehen)/dos/tres logos bücher schon durchforstet, aber nichts gefunden, was die richtung geht. oder ich habs überblättert. also meine frage: kennt ihr sowas in der art, schonmal sowas gesehen? also ein pinkelnder hund? ich bin mir wirklich unsicher. bitte helft mir.


13 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Der hier macht nur brav ›sitz‹. Pinkeln tut der nicht, neenee!

ellen resident hat gesagt…

hmmm. stimmt.

F*** hat gesagt…

Noch ein bekannter Branding-Hund. Ähnliche Rasse, aber auch kein Problem.
Und der hier. Ach ja, und Dolly (wobei die ja schon gar kein Logo, selbst im weiteren Sinne, ist).
Alle stubenrein.

Ich find Deine Idee gut. Gibt es in der Form noch nicht, denke ich. Außerdem würd ich mir da auch keinen allzu großen Kopf machen und wenn dann auch nur auf verwandten Marktfelder nachsehen, ob da noch wer markiert.

ellen resident hat gesagt…

ja stimmt. aber irgendwie beschlich mich das gefühl, so einen schon irgendwo gesehen zu haben. manchmal ist das ja so. und bevor ich jetzt alles durch bastel…

ellen resident hat gesagt…

achja und lycos erst recht… höhö. ist aber absicht.

Anonym hat gesagt…

sieht doch toll aus!
und ich fühle mich lediglich hieran erinnert. aber ich glaube das ist ok..

ellen resident hat gesagt…

hui, der kackt ja… nee, aber den meinte ich auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Also ich denke, das paßt schon. Es wurde eigentlich alles schon irgendwo gemacht, selbst wenn es 'nen pinkelnden Hund schon in einem Logo gibt - draufge...pinkelt.

Was hältst Du davon, das 'tag' gelb zu machen und die Pfützer ggf. wegzulassen?

F*** hat gesagt…

Lyyycos??? Gibt’s das denn noch?

ellen resident hat gesagt…

@ F***: jepp, der komisch verein mit dem seltsamen hund winselt immer noch rum.

@ Jacques D: das logo wird immer wechseln. entweder der hund hebt sein bein (ohne pfütze) oder ohne hund dann aber mit pfütze, hund in einer anderen perspektive, andere pfützen, usw.

mezzadore hat gesagt…

im moment sieht er allerdings so aus, als hätte er 5 beine und das eine ist auch noch sehr elliptisch.

Anonym hat gesagt…

da muss ich der mezzzzzza zustimmen. vielleicht ein wenig mehr schwung in den schwanz bringen. ogottogottogott. wie das klingt. aber sonst: sehr, sehr fein!

Anonym hat gesagt…

ach ja: LOS LOGOS — negativ. gibt zwar ein paar hunde, die sind aber nicht der rede wert.