Montag, 10. September 2007

Comeback der öffentlichen Rückbildungsgymnastik… / in und out teil 3:

Spannender als Physiotherapie, aufwühlender als die Frisur von Barbara Salesch und mehr Sexappeal als Eva Herman im BDM Outfit. Endlich ist sie wieder da: Prittney.



youtubedirekthopserei

Frau Spears hätte einfach mal einen Obsttag einlegen sollen, wie es die liebe Bildzeitung auf der In und Out Liste so treffend erkennt: denn das entschlackt und macht fit. Und so komme ich relativ elegant dazu, was ich eigentlich schreiben wollte:

Das ist out (laut Bild).
Couch-Potatoes. Stattdessen: öfters mal rausgehen und bewegen
ÖFTERS? Wie bitte? Huch, ich rege mich über Rechtschreiberei auf. Warum? Die haben es mir selbst gesagt:
Schmollen. Wenn was Ärgerliches passiert, gleich drüber reden. Erleichtert!

Danke! Stimmt.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade gelesen: "Comeback der offenen Rückengymnastik". Gibt es sowa auch?

Anonym hat gesagt…

Comback der besoffenen Rückengymnasiasten Teil 3. Ab Dezember im Kino.

msiii hat gesagt…

aber wirklich menno! jetzt wollt ich grad auch gucken und nu isses youTube-video wech...

Anonym hat gesagt…

Kannst hier ja mal reingucken in der Zwischenzeit:

http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

schnur hat gesagt…

Alte Scheiße! Was ist den mit der los?
Was der Keptn sich da immer so rein zieht...

msiii hat gesagt…

traurig.