Mittwoch, 19. September 2007

Vielleicht …



… handelt es sich um Musikempfehlungen, die von engröhrenhosigen Grafikern mit unbenutzten Skateboards unter dem Arm und Ringelstrümpfen in den Sneakern gehört werden müssen (oder Musikjournalisten, die fünfzehn Jahre alte Fotos unter ihre Personenbeschreibung pflanzen).
Vielleicht ist die Zusammenstellung guter Musik des Jahres 2006 aber doch keine so schlechte. Menschen wie 1080p wird sie bestimmt auch gefallen.

Fehlt nur noch «Envie de Mourir» von Plateau Repas (myspace, aber mit Download).
(Wobei ich darauf hinweisen muß, daß, wer auf MySpace© nach "Envie de Mourir" sucht, gruselige Seiten entdeckt, bevor er auf besagten Titel stößt. )


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

recht hat er. eine feine mixtur, ich kann es bestätigen. und wenn es sogar menschen wie mir gefällt...

Ninifaye hat gesagt…

Ich mach gleich mal den Mädchentest.