Dienstag, 10. Juni 2008

bitte nicht klicken


warum schickt mir melken immer die dinger? bin ich hier die resteverwertung? traut er sich nicht, das selbst zu posten? hat er angst, dass er ins falsche licht gerückt werden könnte? aber warum nur? oder sind die r223 leser abgehärteter als die esib leute? keine ahnung. und warum poste ich dann sowas? habe ich ein tiefsitzendes problem? bin ich seltsam? frage ich vielleicht einfach zu viel?


11 Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Und ich bettle auch noch drum:
"Hey Huschi - Langeweile - schick mal was Lustiges!"

Anonym hat gesagt…

Was gibt es nur für schreckliche Dinge auf dieser Welt?

Anonym hat gesagt…

und wieso krieg ich bei google-bildersuche "fahrrad" kein fahrrad?

Anonym hat gesagt…

na gleich Bild ein! Damit wirst Du ja wohl was reißen können?

Anonym hat gesagt…

Dirk, das mein ich doch!!!

Anonym hat gesagt…

ach so! Witzig! Ich kannte das schon....

Anonym hat gesagt…

Ey Jala, ey Jala: Brauchst Du ein Fahrrad??? Ich könnte Dir da vielleicht helfen!

Anonym hat gesagt…

Danke, du warst der Letzte im Bunde, dann kann es ja online gehen!

ellen resident hat gesagt…

ich fühl mich so dreckig und benutzt…

msiii hat gesagt…

@ Ellen:

Weil Du es postest. Ja. Ja. Ja. Tja... JA! Weil Du so bist. Ja. Ja. Nein, zuwenig.

Anonym hat gesagt…

Ach Ellen, jetzt sag nicht, dass du dich nicht wohl fühlst, wenn ich dich schmutzig mache und benutze!