Freitag, 6. Juni 2008

Designer/


15 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

oh gott wie unsympatisch ist das eigentlich? ich konnte es nicht mal zu ende schauen. oder kommt da noch ein bruch und die sagen, das waren alles nur schauspieler und man hat nur schlecht geträumt?


was für scheiss leute und was für ein scheiss job!

Anonym hat gesagt…

ruhig blut, ellen. es ist ein witz!!!

Anonym hat gesagt…

Wer hat Dir gesagt Jala das, dass ein Witz ist?

Anonym hat gesagt…

Hier steht's.

Anonym hat gesagt…

Is ja gut!

ellen resident hat gesagt…

ahhh, na gott sei dank… ich dachte schon, dass designer sich als universalhelden mit kongenialem ästhtischen empfinden halten würden. aber jetzt bin ich ja erleichtert ;)

Anonym hat gesagt…

Tuen sie trotzdem. Zumindest da wo ich immer Mittagessen gehe...*


*hab ich mich jetzt selber rein gerissen?

Anonym hat gesagt…

Klar, Dirk, haste.

Und Ellen: "Universalheld mit kongenialem ästhtischen Empfinden" - ich dachte, das steht auf deiner Visitenkarte?!

Anonym hat gesagt…

War das ne Beleidigung?


Jala, Jala: Es ist immer noch nicht da! Heute wird das wohl auch nix mehr mit dem DHL Arsch...

msiii hat gesagt…

Das sind doch auch keine 'Designer', sondern alles 'Artists'.

@Dirk: Was kommt denn? R4 oder so?

Anonym hat gesagt…

Logo! Aber das DS ist kommt mit ihm! Hätte kommen sollen. Jetzt bin ich ganz traurig und der Jaja will nicht mit mir draußen spielen gehen...

Anonym hat gesagt…

Was hab ich da eigentlich gerade geschrieben?

(löschen ist feige - deshalb so)

ellen resident hat gesagt…

@ jala: fuck woher kennst du denn meine visitenkarte? wir haben uns leider doch schon soooo lange nicht mehr gesehen.

Anonym hat gesagt…

Ellen, komm doch einfach mit, wenn Stuka Bazooka ins Casa Jalapeñjo einzieht. Dann machen wir ne Sause, ach was sag ich - eine Sausalitos!!!

msiii hat gesagt…

Sausalitos klingt toll, ich will auch. Ich helfe auch beim Tragen :)