Freitag, 13. Juni 2008

Du Sozialding, Du.



Wer auch schon so langsam nicht mehr seine ganze Kontakte und interessanten Beiträge seiner Accounts und Buddies bei flickr, Twitter, Vimeo, YouTube, Facebook, Livejournal, Pownce, LastFM, usw. usw. hinterherkommt, der hat vielleicht schon an der Einrichtung eines Lifestreams gebastelt. Die neue Version von socialthing scheint mir da eine wirklich ganz bequeme Art zu sein diverse Dienste zu bündeln - und netterweise gibts unter diesem Direktlink grad noch knapp 100 Invites für jederman/-frau :)


4 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

och nöö!
kein bock auf bündeln.

ich lösche gerade einfach mal ein paar.

jawolle.

Anonym hat gesagt…

Tss, Frl. Mezza ist bockig.

mezzadore hat gesagt…

ha!

ich geb dir gleich mal bockig, keule.
immer wird gebündelt,
das führt doch zu nichts.
aber mal echt.

Anonym hat gesagt…

ich bin auch für wieder briefeschreiben. echt mal!