Mittwoch, 4. März 2009

Kein Applaus


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seltsam, so etwas ähnliches ist uns heute auch passiert!

F*** hat gesagt…

Diese tolle Familie hat wenigstens den Vorteil, dass sich bei einer Neuformatierung kurz vor Abgabe keine Änderungen des Umbruchs ergeben!

Anonym hat gesagt…

Oh oh, wenn das der Kunde sieht...(:

msiii hat gesagt…

@F: Du mußt unbedingt mal bescheid sagen, wenn Du in HH bist! Oder soll ich der Schnur Deinen Feltron08 mitgeben, wenn er nach Berlin fährt?

schnur hat gesagt…

Die Schnur bin ich!

Anonym hat gesagt…

L'Schnur c'est moi.

F*** hat gesagt…

Ich komm bestimmt bald mal wieder nach HH und dann gerne vorbei. Noch ist aber nix konkretes geplant. Wenn die Schnur sich demnächst in B blicken lässt, soll sie den Feltron ruhig mitbringen. Aber eilt nicht! Buchmesse Leipzig, anyone?

schnur hat gesagt…

Die Schnur bin ich!

msiii hat gesagt…

@F: Wann ist denn Leipzig?

Bin ab morgen auf der toca-me. München anyone?

Anonym hat gesagt…

12.–15.3. Bin am 13. da (Freitag).

msiii hat gesagt…

Nicht am Wochenende, nur Freitag? Wie ungünstig, da arbeite ich...

F*** hat gesagt…

Tja, am Wochenende ist es aber so voll!

Anonym hat gesagt…

und außerdem bin ich am Wochenende in Berlin!

F*** hat gesagt…

Na dann … meld Dich mal! Und wenn Du im Lauf der Woche noch mit dem Herrn Msiii dinnierst, kannst Du ja den Feltron mitbringen. Bist Du schon am Freitag da? Dann: Up So Many!

schnur hat gesagt…

Mittwoch komm ich!

F*** hat gesagt…

Der Mittwoch ist unbestritten der beste Tag des Wochenendes.