Freitag, 17. April 2009



Hach, dies Bild würde mir NOCH viel besser gefallen, wenn das in der Hand ein Schnitzel wär!

Egal, ich bin Samstag nacht geistig im Brain, körperlich leider in Süddeutschland. Feiert schön :)


17 Kommentare:

msiii hat gesagt…

@LeSchnur: Ich hab jetzt mal 12 Stunden am Stück geschlafen, nehme grad wieder feste Nahrung zu mir und bin beim nächsten Schnipo so dabei, das hat Du noch selten gesehen. Versprochen!

1080p hat gesagt…

Hehehe! Wir werden die Auflegerei aufnehmen. Ganz oldschool auf MD. Was das heißt? Neue Folgen 1080p Radio. Und gute neue Tags da unten! Gefällt mir!

mezzadore hat gesagt…

he? ist das bei der kruste? und: ich bin doch auch mal zur abwechslung nicht in braunschweig. ungewohnt.

keptn hat gesagt…

Ach ja, da haben wir gerad Schere, Stein, Papier gesspielt.

schnur hat gesagt…

@msiii: Wir können auch vor dem Schnipo wieder mal Biere klauen gehen?!

msiii hat gesagt…

@1080: Fein!!! Ich mach ab nächster Woche auch wieder MiMa(s)

msiii hat gesagt…

ach so: Die Tags waren alle schon da :)

Ich hat auch noch mehr ausgewählt, aber blogspot erlaubt nur 200 Zeichen insgesamt für alle verwendeten Tags/Labels zusammen - warum auch immer...

msiii hat gesagt…

@ElSchnuro: Hmmmm, Bier.
Komm nächste Woche doch einfach mal rum, ich hab immer noch Dein Tütchen hier rumstehen (Creme fürs Haar und so... Du weißt schon :)

msiii hat gesagt…

@r223: Was sind denn das da rechts eigentlich für links???

Soll das ein Blogroll sein mit einem Blog drin? Mehr so ein kümmerliches 'B'?

Und warum ist denn da nicht wenigstens der ffffound von r223 verlinkt?
ffffound.com/home/r223/found

schnur hat gesagt…

wußte nicht, das wir einen haben!!! Gib mal Passwort... (aber nicht hier)
...und wie nächste Woche? Wo bist Du?

keptn hat gesagt…

Ja, die anderen links könnten da auch mal wieder dazu, aber ich bin zu blöd für sowas

msiii hat gesagt…

@Schnurski: I'm on my way to Wiesbaden. See und Käffchen trinken mit S&V.

Und das Paßwort ist der neue Name vom guten alten Dirk. Kennst Du doch noch, oder?

:)

schnur hat gesagt…

Wiesbaden! ein Skandal ist das!

msiii hat gesagt…

Ich würd ja sagen, Wiesbaden ist Wiesbaden.
Warum der Skandal?

schnur hat gesagt…

Der Skandal ist Deine Abwesenheit hier vor Ort!

mezzadore hat gesagt…

@ msiii: keine konferenz ohne den herrn msiii! erstaunlich.

Anonym hat gesagt…

Wiesbaden? Skandal!