Sonntag, 12. April 2009

loopable


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr msiii, nun klick doch bitte einmal auf den Tag "verGIFtet" unter deinem Beitrag. (:

msiii hat gesagt…

Klicken muß ich auch noch?
Das ist mir zu stressig...

Chad hat gesagt…

Du brauchst doch dringend wen, der Dir die Schulter krault.

mezzadore hat gesagt…

bah! wie ich diese blöden sternen-bärchen hasse!

msiii hat gesagt…

@Chad: Deine Mutter krault mir die Schulter!
Was willst Du denn??? Und wer bist Du überhaupt?

keptn hat gesagt…

Ja, wer ist denn der Chad?

schnur hat gesagt…

und woher kennt msiii seine Mudder?

keptn hat gesagt…

Ich glaube, die haben sich übers Schulterkraulen kennengelernt. Volkshochschule vermutlich.

schnur hat gesagt…

Leuchtet ein.

1080p hat gesagt…

Schulterkraulen. Hmm. Schulter.
Schulterblatt. Schnur, warum morgen eigentlich nicht im Schulterblatt beim Hatari? Ist der andere echt näher bei dir? Frage ich jetzt mal so aus Eigennutzen. Kommt Chad auch?

msiii hat gesagt…

Zwei sehr interesannte Fragen!

Zur ersten: Ich glaube, im Schulterblatt sind die Tische nicht klebrig genug - ist ja auch nicht schön, wenns Schnipo auf den Boden flutscht.

schnur hat gesagt…

Weil im Schulterblatt nur der Pöpel frisst!

Anonym hat gesagt…

Ganz galao!!! ( :

1080p hat gesagt…

Verstehe!
So, jetzt ich – ganz Galao.

schnur hat gesagt…

Du lernst sehr schnell! :)

mezzadore hat gesagt…

oha, die herren! arbeitet ihr etwa in so ner werbeagentur?

1080p hat gesagt…

Wo du das gerade schreibst — Schatz wie ist dein Tag? Alles gut in der neuen Klitsche?

mezzadore hat gesagt…

ja, gut, isses hier, aber ich bin jetzt schon total erschoepft...